Vergleichstests Compact Cassetten
#1
Hallo

Mache hiermit eine neue Rubrik auf , wo die Testergebnisse der HIFI Zeitschriften usw , hochgeladen werden können und somit alles gebündelt ist .

Fange mal an mit dem Kassetten Test für Chrome und Metall aus der STEREOPLAY 04 / 1985 .

Viel Spaß !

Denny
Zitieren
#2
...
Zitieren
#3
....
Zitieren
#4
...
Zitieren
#5
...wäre solch eine Sammlung nicht besser im geschützten Bereich aufgehoben?
Zitieren
#6
Huch, Russisch!

Ich hab' mal versucht, es durch eine Texterkennung zu jagen und dann automatisch übersetzen zu lassen. Leider ist der Scan nicht so richtig gut, und die Übersetzungsmaschine hat wohl (nicht nur wegen der Erkennungsfehler) ihre liebe Mühe mit dem Text.

Auszug:

Trotz der Tatsache, dass die meisten High-End-Geräte bewältigen Mängel solche Bänder mit schlechten Bändern zu geile ausrüstung sind wir wirtschaftlich. Es ist noch praktischer, wenn wir es verwenden zu gut. (...) Ihr Auftritt vor ein oder zwei Jahren auf dem Brei-Markt buchstäblich abgewertet VAZ Eeggo Mahit, Zopu NOT-8 und NOT-EZ und dergleichen. Günstige Mach Maschinen!

Auch sehr schön: "ВАЗЕ Сугоше Ехёга" wird bei der Übersetzung zu "VAZE Sugoshe Yehoga". Big Grin

Nee, es lohnt sich nicht, das Ergebnis zu posten.
Zitieren
#7
gelöscht
Zitieren
#8
gelöscht...
Zitieren
#9
"Geschützter Bereich" = Downloads (oben in der Leiste).

Gruß Frank
Zitieren
#10
Danke Dir ! Was ist der Sinn bzw für was soll das gut sein ?
Gruß !
Zitieren
#11
Copyright?

Hier kann jeder Besucher reinschauen...

Gruß Frank
Zitieren
#12
Genau, ich denke mal wir sollten das dort weiterführen... auch wäre es ganz gut lose Bildersammlungen zu einem PDF zusammenzufügen. Geht mit Freeware ganz einfach.
Ich habe mal einen Ordner angelegt unter Zeitschriften--> Cassetten Vergleichstests (den ich in meiner Schusseligkeit Vergleichtests genannt habe, lässt sich aber bestimmt noch ändern:-)

MfG
Zitieren
#13
Hallo,

die Tests finden sich jetzt im Downloadbereich. Hier sind alle Links und Anhänge gelöscht worden. Damit sollte jedem potentiellen Rechteinhaber Genüge getan sein.

Gruß
Michael
Zitieren
#14
Hmmm,
ich habe Verständnis dafür...aber wie kommt unsereiner denn da wieder ´ran? Gleiches PW wie hier???
VG
Frank
Zitieren
#15
Nein, Du musst Dich gesondert registrieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste