Mein Paps steht nur noch auf Minidisc...
#1
Deshalb hat er mir seine Kassetten vermacht. An die 70 Stück. Auch einige TDK MA aus den 80er Jahren (Klarsichthülle mit schwarzer Einlage), sonst meist TDK SA-X. Es lebe die Minidisc, nur so habe ich eine Menge mit guter Musik bespielter Kassetten bekommen.

Minidisc habe ich natürlich auch...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
Ich denke das er dieses System überleben wird.
Zitieren
#3
Hoffentlich überlebt er es.
Zitieren
#4
Zitat:mfranz postete
Mein Paps steht nur noch auf Minidisc...
Gunther ist Dein Dad? Das wusste ich gar nicht ...
Michael(F)
Zitieren
#5
Zitat:Matze postete
Ich denke das er dieses System überleben wird.
Das dürfte er problemlos überleben, vielleicht auch einige Nachfolger der MD...

Zitat:Michael postete
Gunther ist Dein Dad? Das wusste ich gar nicht ...
Nein, ist er nicht! Sonst hätte der gute mfranz (137) auch jede Menge Bänder abgestaubt!
Zitieren
#6
Nee mein Vater heißt Gerhard, aber ist in Gunthers Alter. Als ich ihm von Gunthers 'Leidenschaften' erzählte, war ihm Gunther gleich sympatisch. Smile

Seine Bänder hatte mein Vater samt Uher RdL vor Jahren (oder waren es Jahrzehnte?) an seinen Arbeitskollegen verschenkt. Sad

Jetzt hatte sein Kassetten-Deck (AIWA F330 oä) seinen Geist aufgegeben (wohl vom Rumstehen). Deshalb habe ich jetzt die Kassetten bekommen.

So spielt eben das Leben...
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#7
Hallo,
Zitat:mfranz postete
Nee mein Vater heißt Gerhard, aber ist in Gunthers Alter. Als ich ihm von Gunthers 'Leidenschaften' erzählte, war ihm Gunther gleich sympatisch. Smile
So spielt eben das Leben...
es ist bekannt, daß Audioamateure, die einmal (richtig) die Vorteile des MINI-Disc-Systems kennen gelernt haben, damit nicht mehr aufhören wollen.

Von den vielen, vielen "MINI-Disc-Leuten", die ich kenne, gibt es nicht einen Einzigen, der sich wieder von diesem Aufnahmesystem abgewendet hat!

Grüße (ganz besonders an den Vater Gerhard), Euer Gunther
Hörmagazine? Da gibt es nur eine Wahl: TBS-47-AUDIOCLUB!
...mit: Hörspielen, Sketchen, Reportagen, Interviews, Montagen, Tricks usw.

INFO: http://www.tbs47audioclub.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste