19.01.2020, 15:59
Das Benehmen ist ja unterirdisch.
Selbst wenn es nicht erlaubt wäre, kann man das in anständigem Ton sagen und sein Bedauern ausdrücken
Im Übrigen gibt es auch die Möglichkeit, dass zwei Mitarbeiter sich der Sache annehmen und einer den anderen kontrolliert.
Ich habe selbst bei einer Sparkasse gearbeitet.
Einem Azubi, der einem Kunden sagte, da müsse er sich an einem anderen Schalter melden, habe ich damals mit auf den Weg gegeben, dass der Kunde gar nichts MUSS.
Der Kunde zahlt unser Gehalt und wir können ihn bitten, zum anderen Schalter zu gehen und ihm anbieten, ihn hin zu bringen.
Zweifel seinerseits wurden damals durch die Abteilungsleiterin in meinem Sinn beseitigt...
Gruß
Alfred
Selbst wenn es nicht erlaubt wäre, kann man das in anständigem Ton sagen und sein Bedauern ausdrücken
Im Übrigen gibt es auch die Möglichkeit, dass zwei Mitarbeiter sich der Sache annehmen und einer den anderen kontrolliert.
Ich habe selbst bei einer Sparkasse gearbeitet.
Einem Azubi, der einem Kunden sagte, da müsse er sich an einem anderen Schalter melden, habe ich damals mit auf den Weg gegeben, dass der Kunde gar nichts MUSS.
Der Kunde zahlt unser Gehalt und wir können ihn bitten, zum anderen Schalter zu gehen und ihm anbieten, ihn hin zu bringen.
Zweifel seinerseits wurden damals durch die Abteilungsleiterin in meinem Sinn beseitigt...
Gruß
Alfred
Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.
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