Raspberry Pi 4 Modell B
#1
Hallo,

ich biete einen aktuellen Raspberry Pi 4 Modell B mit 4 GB, ARM-Cortex-A72 4 x, 1,50 GHz, 4 GB RAM, WLAN-ac, Bluetooth 5, LAN, 4 x USB, 2 x Micro-HDMI, eingebaut in ein Miuzei Gehäuse für Raspberry Pi 4 mit Lüfter Kühlung, 4 × Aluminium Kühlkörper, 5V 3A USB-C Netzteil mit Ein/Aus Schalter. Drin steckt eine 16 GB-SanDisk Micro-SD (Class 10) mit installiertem Raspbian.

Ich hatte ihn gekauft, um dem Wunsch meiner Tochter zu entsprechen und unseren Fernseher "smart" zu machen. Das funktioniert grundsätzlich auch ganz gut, nur gerade das, was für meine Tochter am wichtigsten gewesen ist, funktioniert eben leider nicht, da das DRM von Netflix sich kategorisch weigert, unter der ARM-Architektur zu laufen. Was eigentlich ziemlich seltsam ist, denn auf Smartphones mit ARM-Prozessor und ebenfalls unix-abgeleitetem Betriebssystem läuft Netflix ja auch. Offenbar wollen die absichtlich nicht, daß das geht.

Und jetzt steht er rum, Rechner habe ich hier ansonsten genug, vielleicht hat hier jemand Interesse? Der Pi hat nackt Mitte Dezember 64,79 Euro gekostet, das Gehäuse mit Netzteil 16,99. Der Rechner funktioniert einwandfrei und ist bislang insgesamt vielleicht acht Stunden lang gelaufen.

Was haltet Ihr von 60 Euro inklusive Versand?

Viele Grüße


Nils
   
   
Zitieren
#2
Nehm ich ... Details kommen, sobald ich meinen Rechner wieder in Gang habe.

Gruss
Michael
Zitieren
#3
Verkauft Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste