PR99 Wickelteller für Bobbies
#1
Liebe Fan-Gemeinde,

nachdem ich ja nun endlich wieder eine PR99 mein eigen nennen darf und ich diese auch schon in einem Rollwagen untergebracht habe,
suche ich jetzt noch solche Wickelteller für AEG-Bobbies, also für Pancakes. In der Bucht gehen die erst ab 120 Euro los. Oder ist das
ein reeller Preis?
Hat von Euch jemand welche übrig?

Beste Grüße
Hörbie Smile
Zitieren
#2
Hallo Hörbie,

das scheint der gängige Preis zu sein, im Nachbarforum (open-reel.de) ]bietet ein Kollege folgendes an :

Da ich unerwartet passende Wickelteller für meine Otari bekommen habe, sind jetzt meine Revox Wickelteller über.
Ich habe zwei Paar in unterschiedlicher Ausführung. Alle sind 26,5cm im Durchmesser, gereinigt und vollständig mit Gebrauchsspuren, da wo der Bobbie aufliegt. Aber das ist normal und nicht zu vermeiden.
120€ + 6€ Versand.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#3
Jep...der Anbieter dieser Wickelteller bin ich. 120€ + 6€ Versand kann ich dir anbieten. Habe die selber für 140€ gekauft. Habe zwei Varianten da. Beide 26,5 cm.

Einmal mit und einmal ohne Beschichtung.


   

   
Gruß André
Zitieren
#4
Hallo,

vielen Dank für Eure Angebote. thumbup
Dann muss ich erst mal den Kostenvoranschlag für meine SAT-Anlage abwarten,
um zu sehen, was finanziell noch drin ist. Ich geb Euch auf jeden Fall die nächsten Tage Bescheid, leider auch
Gefahr laufend, dass sie verkauft sind.

Gruß
Hörbie
Zitieren
#5
Also Männers,

das hat sich erst mal erledigt. Die SAT-Anlage war dringender. Es ist günstiger, ich verkaufe meine 2 letzten Pancakes und bleib bei den Spulen.
Meine Revox ist ohnehin auf LPR 35 eingemessen und nicht auf SM 911.
Trotzdem nochmal Danke für Eure Angebote thumbup

Gruß
Hörbie
Zitieren
#6
Hallo,
da der OP sie nicht mehr braucht, würde einer der Herren mir dann ein Paar Revox-Teller verkaufen? Der optische Zustand ist mir nicht so wichtig, es können auch die abgeranzten sein, solange sie keinen Schlag haben und die Klemmung funktioniert.

Danke, Michael
Zitieren
#7
Such dir ein Paar aus, die ich oben gezeigt habe. Sind beide Varianten noch verfügbar!
Gruß André
Zitieren
#8
Hallo André,
dann nehme ich die oberen, eloxierten.
Rest dann morgen per PN.
Michael
Zitieren
#9
Michael, hast PN.
Gruß André
Zitieren
#10
Falls noch jemand Interesse haben sollte. Die beschichteten Wickelteller sind noch zu haben.
Gruß André
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste