Revox-Forum ist wieder Online!
#1
Moin,

Weiss nicht ob es schon Jemand berichtet hat...

Revox-Forum ist wieder online!

https://revoxforum.ch/forum



Freut Euch!


^^
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#2
Danke Ernst,
das ist eine wunderbare Nachricht, und für mich ist das so als wenn ich nach Hause gekommen bin thumbsup
Gruß
siggi
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis.
Olaf
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#4
Jippie......
das ist eine gute Nachricht, danke Ernst! Dann haben sie es ja doch geschafft, das Forum zu retten.

Gruß, Marco
Zitieren
#5
Habe mich gleich als " möchte gern ne b77 haben", registriert, würde aber gern zuvor in den alten Foren Beiträgen lesen, jedoch wo finde ich DIE ?, weil nach meinem Login und Forenwahl steht, keine neuen Beiträge......nee die alten möchte ich lesen......
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren
#6
Die sind noch da. Ich konnte einen Beitrag von mir aus dem Jahr 2017 wiederfinden.
Gruß
Marc

Wer kein Geld scheißen kann/will, nimmt halt 1/4-Spur  Big Grin

Audio: Denon AVR-X6300 - Revox B77 - Akai GX-620
Video: Panasonic DMP-UB900 - Panasonic CXW-804 - AppleTV 4K - Dreambox DM900
Abo:   Apple Music (lossless Audio bis 24/192)

Link zur Bändertauglichkeitsliste
Zitieren
#7
Hallo Justus,
also ich kann auch gleich nach meiner Anmeldung alle alten Beiträge lesen, die jemals geschrieben wurden. Auch meine eigenen von 2006 aufwärts.

Wenn Du nach deiner Anmeldung gar keine Themen und Beiträge sehen kannst, stimmt etwas nicht. Vielleicht wendest Du dich einfach an den Admin....
Gruß, Marco
Zitieren
#8
Yep, macht Spass um wieder drin rum zu stöbern...

Meine alten Artikel sofort gefunden: https://revoxforum.ch/forum/forum/studer...acht-stumm

Und alle Andere auch!

^^
LG, Ernst  Wink
Zitieren
#9
Justus,'index.php?page=Thread&postID=250065#post250065 schrieb:Habe mich gleich als " möchte gern ne b77 haben", registriert, würde aber gern zuvor in den alten Foren Beiträgen lesen, jedoch wo finde ich DIE ?, weil nach meinem Login und Forenwahl steht, keine neuen Beiträge......nee die alten möchte ich lesen......
Hallo Justus, schreib' eine eMail an den Admin. Mir ging es genauso. Nach wenigen Minuten war ich "bestätigt" und kann jetzt wieder alles nutzen (warum auch immer). Die Hilfe war jedenfalls superschnell! Smile
Zitieren
#10
Nun läufts im vollem Umfang, nachdem ich dem Admin das Problem schilderte, schrieb er mir, das meine Registrierung noch nicht voll abgeschlossen war, was er dann auch gleich tat.
M.f.G.
justus



 Onkyo TX8050; TA2760; Philips N4520;  2x Grundig TS1000; TK19;24;27 ; 2x Pioneer RL1011L; Telefunken M3000;  M3002L;  Uher 4000 Report L; Report 4400; Report Monitor 4200;  Tesla B41; Mikro Seiki DQ44; Heco Victa 601 

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste