LP's zu verschenken: gesammelte Oberkrainer usw. Außerdem preiswert Pop-Sampler, usw.
#1
Moin, moin,

damit beim nächsten Umzug Bernhard's Rücken nicht noch weiter belastet wird, möchte ich ein paar Kisten Schallplatten weg geben.

Zu verschenken sind ein bis zwei Plastikwannen voll LPs der Kategorie "Volksmusik & Schlager". Alles mögliche gemischt: Oberkrainer, Heino, usw. Alben und Sampler. Alt und nicht ganz so alt.

Wegen der Menge geht es NUR an Selbstabholer. Ein Versand ist ausgeschlossen.

Wenn hier keiner "ja" sagt, gehen sie ins Wertstoff-Recycling.

Für kleines Geld gebe ich außerdem ein bis zwei Bananenkartons mit Pop- und Rock-Samplern ab: K-Tel, Polydor, Arcade usw., vornehmlich aus den Siebzigern und frühen Achtzigern. Ebenfalls für kleines Geld kommt ein Karton mit BigBand-Musik von James Last, Max Greger usw. unter den Hammer.
"Kleines Geld" meint, fünf Euro die Kiste ... oder eine Spende an irgendetwas Sinnvolles, macht einen Vorschlag. Auch hier ist ein Versand nicht möglich.

Die Abholung ist in Hamburg-Ost oder im südlichen Schleswig-Holstein möglich.

Eine Liste habe ich nicht gemacht, werde ich auch nicht machen.

Wenn jemand "ja" sagt, können die Platten gerne noch ein paar Wochen liegen bleiben. Aber auch nicht relevant länger.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Oooohhh mein Gott.................warum wohnst Du nicht in Freising und Umgebung ;( ;( ;(
Zitieren
#3
Barum? Weil dort dann ein Verbrechen an den Gehörgängen von Menschen vollzogen werden könnte?
Auf jeder dieser Platten sollte eine Warnung stehen. "Das abspielen kann ihre Gehörgänge unwiederruflich schädigen"
Nix für ungut. Gruß, Helmut
Zitieren
#4
so ein schmarrn.
wenn das zutrifft, dann auf das heutige primitivdumpfbackencomputergedöns.
das ist akustische umweltverschmutzung.
leider ist es vom allgäu zu weit "daobennauf" Smile
Zitieren
#5
Versand wirklich nicht möglich, auch nicht gegen angemessene Aufwandsentschädigung? Ein guter Freund sammelt Oberkrainer-LPs, der würde sich riesig darüber freuen, nur ist Hamburg von uns rund 1000km entfernt Sad
Zitieren
#6
Bis wann müßte denn alles weg sein?
Und was ist südliches SH?

Viell könnte ich alles abholen und ggf. dann an Interessenten weiterversenden.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#7
helmut,'index.php?page=Thread&postID=249539#post249539 schrieb:Barum? Weil dort dann ein Verbrechen an den Gehörgängen von Menschen vollzogen werden könnte?
Auf jeder dieser Platten sollte eine Warnung stehen. "Das abspielen kann ihre Gehörgänge unwiederruflich schädigen"
Nix für ungut. Gruß, Helmut
Dein Post in diesem Thread ist unnötig, denn es wurde nicht nach Meinungen zu den angebotenen Tonträgern gefragt
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#8
@Matthias M


Hab Dir mal ne PN geschrieben, danke.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#9
Moin,

die Nennung der "Oberkrainer" sollte nur ein Beispiel sein. Ich hätte auch "Heino", "Heintje", "Roland Kaiser" o.ä. schreiben können

Es geht um Schlager und Volksmusik. Als Solo-Alben und als Sampler. Aus den Sechziger bis Achtziger Jahren.

Die Platten sollen jetzt weg. Und zwar möglichst nicht einzeln, sondern en bloc. Und daher ist ein Versand nicht möglich, weil zu schwer.

Wer selber vorbei kommt der kann selber sortieren, was ihn interessiert. Aber ich fange nicht an Listen zu erstellen, mir Gedanken über Zustand, Pressung usw. zu machen.

Der Standort ist Hamburg bzw. eine Höhle unmittelbar nörd-östlilich der Stadtgrenze, jeweils nicht weit weg von der A1.

Irgendwann fahre ich gen Westen und dann komme ich beim Schallplatten-Recycler vorbei. Und dann nehme ich mit, was bis dahin aussortiert und nicht abgegeben ist. Wer also jetzt überlegt aber noch nicht sagen kann, wann er in der Nähe sein wird, der frage einfach nach, wenn er einen Termin in der Nähe hat.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste