Hallo Allerseits
#1
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen und die Frauenquote etwas stärken.

Nachdem ich mir letztes Jahr wieder einen Plattenspieler gegönnt hatte, habe ich mir nun noch eine ältere HiFI Anlage und ein Tonbandgerät von AKAI GX 4000D gegönnt.

Ich kann nur sagen, das macht mir alles sehr viel Spass und ich freue und geniesse das Ganze wie zu Jugendzeiten. Obwohl ich mir damals kein Tonbandgerät leisten konnte.... Smile
Jetzt werde ich mich hier mal umschauen und viel lesen...
Zitieren
#2
Hallo Colour59,
ein herzliches Willkommen hier zu später Stunde. Das klingt ja ähnlich wie bei mir. In der Jugend schon ein absoluter Tonband-Fan, aber das Taschengeld reichte nicht.
Erst im gesetzteren Alter, nachdem auch meine Kinder aus dem Gröbsten raus waren, konnte ich anfangen, in meine Tonband-Träume zu investieren.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen. Das Forum hat mir, allein durch lesen, auch schon sehr geholfen.
Gruß
Hörbie
Zitieren
#3
Ein herzliches Willkommen auch von mir, ein Vorname wäre nicht schlecht Colour59. Wink
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#4
Hallo Colour59,

das finde ich toll. Willkommen im Forum.
Viel Spaß dabei.
Bin mal gespannt, ob das "Anlagen-Vergrößerungs-Virus" auch bei Dir zuschlägt.......

Gruß
Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste