Camras' Magnetic Recording Handbook (1988) gesucht
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Buch

Marvin Camras, "Magnetic Recording Handbook", Ausgabe 1988

wegen der darin enthaltenen

Chapter 3: Magnetic Heads
Chapter 4: Magnetic Heads, Special Design

Das Buch unterscheidet sich inhaltlich deutlich von dem Buch: Camras, "Magnetic recording", 1985.

Hat jemand Zugang zu dem Werk von 1988 ?

MfG Kai
Zitieren
#2
PDF magnetic recording handbook
docshare04.docshare.tips › files

Dort kannst Du das downloaden.

ISBN 978-94-010-9468-9
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

vielen herzlichen Dank dafür !!! ^^

Gestern habe ich im Netz geraume Zeit danach gesucht und nur 3 obskure Download-Sites gefunden in Ukraine, Iran, Russland, vor denen mich der Browser aber aufgrund einer Black-List gewarnt hat.
Ansonsten wird das Buch immer noch verkauft, in einer aktuelleren Ausgabe sogar für ca. 300 €.

Falls es einen Himmel gibt, sind deine Chancen, später mal dahin zu kommen, erheblich angestiegen...

Vorerst wünsche ich dir Dir für das nächste Jahr nur das Allerbeste
Kai
Zitieren
#4
Hallo Kai,

bin auch zuerst nur auf Kaufangebote gestoßen und habs dann mit der dort hinterlegten ISBN versucht und dabei fündig geworden.

Viel Spaß mit der Lektüre, sind wohl 722 Seiten oder so thumbsup

Grüße
Matthias
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#5
MatthiasB.,'index.php?page=Thread&postID=250182#post250182 schrieb:Viel Spaß mit der Lektüre, sind wohl 722 Seiten oder so thumbsup
Auch von mir ein herzliches Vergelt's Gott, oder wie es auf Englisch heißen würde: "your reward in heaven will be great" thumbup
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#6
MatthiasB.,'index.php?page=Thread&postID=250182#post250182 schrieb:Viel Spaß mit der Lektüre, sind wohl 722 Seiten oder so
Danke, ich werde es erstmal in weiser Selbstbeschränkung bei den heißen Stellen der Kapitel 4 & 5 über Tonköpfe und alles was für die "Spiegel-Resonanzen" (im Englischen undramatischer "contour effect" genannt) relevant sein könnte, belassen.

Stammt der PDF von einem Site, bei dem noch mehr solcher Schätze auf Bergung warten ?

Bei offiziellen amerikanischen Archiven historischer Fachliteratur war dieses Buch nicht zu haben.

Vielen Dank nochmals
Kai
Zitieren
#7
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=250188#post250188 schrieb:Stammt der PDF von einem Site, bei dem noch mehr solcher Schätze auf Bergung warten ?
Keine Ahnung, bin wie gesagt nur über die Eingabe der ISBN in Gurgel auf den link gestoßen...

PS Hab grad noch das gefunden:

https://scholar.google.de/scholar?lookup...5&as_vis=1

Div. Patente und Schriften v. Marvin Camras
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste