Lager-/Kellerräumung
#1
Guten Abend,

es muss was gehen ... fange ich mal an:

2x Revox A77 Viertelspur, "as-is" , d.h. nicht revidiert, grundsätzliche Funktionen sind gegeben, jedoch nicht weiter auf Funktionsfähigkeit getestet, optisch gebraucht, nichts für die Vitrine. Preis je 50€
1x SABA 9241 digital, schwarz, komplett überholt, neue Endstufentransistoren, neue Gleichrichter, Nachrüstung der Sicherungen, funktioniert tadellos, optisch hat er am Rahmen außen rum ein paar wenige Kratzer; da die Hf-Platine gebrochen war und die Achse für die Abstimmung und den Pegeleinsteller schräg waren, muss der schon mal einen recht harten Schlag mitbekommen haben. Ist aber alles so gut es geht gerichtet. FM Skala bis 104MHz, jedoch erweitert bis 108MHz. Aufstellen, einschalten, sich freuen. Preis dafür 120€. Gibts aber nur im Paket mit
1x SABA 936 Tapedeck, schwarz, funktioniert einwandfrei, jedoch nicht überholt, optisch ziemlich gut. Preis im Paket umsonst.
Div. Uher Royal de Luxe und Variocord 263 stereo, Zustand unterschiedlich, jedoch alle soweit funktionsfähig, optisch teilweise gebraucht. Preis für RdL je 30€, für 263 je 25€.
1x Uher SG562 Royal, Halbspur (!), mit Haube, komplett überholt, läuft butterweich und dank neuem Antriebsrad auch flüsterleise (das war Marketing Wink ), Beschriftung im Bereich des Play Reglers etwas abgegriffen, sonst gut in Schuß. Preis 120€
1x Mitsubishi DT-40 Tapedeck, durchgesehen, neue Riemen, läuft schön, klingt gut, sieht bombastisch aus Wink Preis 200€

Alle Preise zzgl. Versand. Für Fotos hab ich im Moment keine Zeit und auch kein Platz, die Geräte passend zu präsentieren. Sie sehen aber genauso aus, wie man sie kennt Wink

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Moin, eine a77 würde ich wohl nehmen, geht aber nur wenn versendet wird. Dann die hübschere. letztere MK Version.

Gruss
Rainer
Zitieren
#3
Ich war zu langsam... Sorry. Für die beiden Revoxe hat sich schon jemand gemeldet.

Gruß
Michael
Zitieren
#4
Schade, aber ist wohl besser so, dann kriege ich auch keinen Ärger zu Hause.
Gruss
Rainer
Zitieren
#5
Hallo Michael,
das Mitsubishi DT 40 würde ich gerne erwerben.


Müsste allerdings verschickt werden, wenn das kein Problem ist.
Beste Grüße,Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#6
Hallo Wilhelm,

danke und gerne. Alles weitere per PN.

Gruß
Michael
Zitieren
#7
Hm, das DT40 ist aber echt schön!!! Aber wenn ich nu auch noch mit Tapedecks anfange ... Big Grin
Zitieren
#8
... Hm, das DT40 ist aber echt schön!!! Aber wenn ich nu auch noch mit Tapedecks anfange..

Genau das gleiche habe ich auch erst gedacht!!...jetzt bin ich (leider) schon einen Schritt weiter und arbeite momentan an der richtigen Strategie, es meiner Frau beizubringen, bevor der Michael das Paket schickt ;(

..aber was noch viel schlimmer ist: ...ich hatte Mitsubishi vorher gar nicht auf dem Radar..habe mir mal eben deren damalige High-End Serie angeschaut (DA-Pxx /DA-Axx/DA-xx).
Wenn der Stellplatz zuhause physikalisch weniger limitiert wäre...könnte ich da noch mal so richtig schwach werden... :love:
Beste Grüße,
Wilhelm
Wir lösen ständig nur Probleme die wir ohne uns nicht hätten
Zitieren
#9
Kurzes Update:
Die Revoxe und das Mitsubishi sind weg.

Und noch was Neues:
1x Braun CSV500 Verstärker, silber, komplett überholt, neue Treiber-Transistoren, Elkos, etc. Technisch top, optisch mit leichten Gebrauchsspuren. Preis 160€
1x ASC5000V Verstärker(!), mit Cinch Anschlüssen (es gab auch noch einen mit DIN Buchsen), ebenfalls komplett überholt, funktioniert einwandfrei, optisch gut. Preis 200€
1x B&O Beomaster 5000 + Beocord 5000 + MCP Systemfernbedienung, alle Geräte sind komplett überholt, laufen gut, optisch in gutem Zustand. Preis für alle drei 200€.

Preise jeweils plus Versand - oder Abholung.

Ich finde sicher noch was ...

Gruß
Michael
Zitieren
#10
Hallo Michael, die Beos hätte ich gerne !
LG,Raimund
Schöne Grüße,
Raimund
Zitieren
#11
Gern. PN ist auf dem Weg
Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#12
Noch vorhanden sind:
1x SABA 9241 digital, schwarz, komplett überholt, neue Endstufentransistoren, neue Gleichrichter, Nachrüstung der Sicherungen, funktioniert tadellos, optisch hat er am Rahmen außen rum ein paar wenige Kratzer; da die Hf-Platine gebrochen war und die Achse für die Abstimmung und den Pegeleinsteller schräg waren, muss der schon mal einen recht harten Schlag mitbekommen haben. Ist aber alles so gut es geht gerichtet. FM Skala bis 104MHz, jedoch erweitert bis 108MHz. Aufstellen, einschalten, sich freuen. Preis dafür 120€. Gibts aber nur im Paket mit
1x SABA 936 Tapedeck, schwarz, funktioniert einwandfrei, jedoch nicht überholt, optisch ziemlich gut. Preis im Paket umsonst.
Div. Uher Royal de Luxe und Variocord 263 stereo, Zustand unterschiedlich, jedoch alle soweit funktionsfähig, optisch teilweise gebraucht. Preis für RdL je 30€, für 263 je 25€.
1x Uher SG562 Royal, Halbspur (!), mit Haube, komplett überholt, läuft butterweich und dank neuem Antriebsrad auch flüsterleise (das war Marketing Wink ), Beschriftung im Bereich des Play Reglers etwas abgegriffen, sonst gut in Schuß. Preis 120€
1x Braun CSV500 Verstärker, silber, komplett überholt, neue Treiber-Transistoren, Elkos, etc. Technisch top, optisch mit leichten Gebrauchsspuren. Preis 160€
1x ASC5000V Verstärker(!), mit Cinch Anschlüssen (es gab auch noch einen mit DIN Buchsen), ebenfalls komplett überholt, funktioniert einwandfrei, optisch gut. Preis 200€

Nochwas gefunden:
1x Sansui 2000X, überholt, läuft gut, Gehäuse sieht ganz gut aus, jedoch ist eine Seite etwas heller als der Rest. Preis 150€
1x Grundig SV80M, komplett überholt, optisch altersentsprechend. Preis 80€

Ich finde sicher noch was. .. Smile

Gruß
Michael
Zitieren
#13
Hi Michael,

ich würde gerne das ASC AS5000V übernehmen.

Ich schreibe Dir eine PN dazu.

Vorab Danke und Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#14
Moin Matthias,

Ich würde gerne das SABA "Ensemble" nehmen, wenn es noch da ist.

Viele Grüße
Tobias
Zitieren
#15
Hallo Matthias,

ich würde gerne eine RdL mit Endstufe nehmen.
Viele Grüße
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#16
????
Matthias verkauft auch was?? ?(

Ein grübelnder
Mike
Zitieren
#17
Neee ... Wink

Und nochmal ein Update.
Noch vorhanden sind:
div. Variocord 263 stereo, Zustand unterschiedlich, jedoch alle grundsätzlich funktionsfähig, optisch teilweise gebraucht, nicht überholt, mit nötigen Arbeiten muss gerechnet werden, ohne Haube. Preis je 20€.
1x Uher SG562 Royal, Halbspur (!), mit Haube, komplett überholt, läuft butterweich und dank neuem Antriebsrad auch flüsterleise (das war Marketing Wink ), Beschriftung im Bereich des Play Reglers etwas abgegriffen, sonst gut in Schuß. Preis 120€
1x Braun CSV500 Verstärker, silber, komplett überholt, neue Treiber-Transistoren, Elkos, etc. Technisch top, optisch mit leichten Gebrauchsspuren. Preis 160€
1x Sansui 2000X, überholt, läuft gut, Gehäuse sieht ganz gut aus, jedoch ist eine Seite etwas heller als der Rest. Preis 150€
1x Grundig SV80M, komplett überholt, optisch altersentsprechend. Preis 80€

Und nochwas:
1x Nakamichi DR-3 Tapedeck, läuft einwandfrei, optisch gut. Preis 80€.

Gruß
Michael
Zitieren
#18
Kleines Update:

Der Braun Verstarker ist verkauft.

Neu dazugekommen:

1x Kenwood Basic M1 Endstufe, halb defekt, d.h. ein Kanal läuft, einer zickt. Was gemacht wurde: Elkos alle neu, Halbleiter alle (!) neu, etliche Widerstände neu, u.a. die dicken Emitterwiderstände (die beide durchgebrannt waren). Das bestehende Problem ist ein Verzerren im linken Kanal bei fast gleichzeitigem Auslösen der Schutzschaltung. Das kann nichts Wildes sein, ist ja fast alles neu da drin. Evtl. hab ich noch einen maroden Widerstand übersehen oder ähnliches. Ich mag auch nicht mehr, weil ich eine M2 bekommen habe, die defekt sein sollte, es aber nicht war. Außerdem wollte ich sowieso eine M2 ... Technisch also wie beschrieben, optisch mit Kratzern auf dem Gehäuse, die Front sieht aber noch ganz gut aus. Eine Lautsprecherklemme ist abgebrochen, bei ein oder zwei anderen wackelt es auch schon. Preis: ob des Zustandes aber wegen der ganzen neuen Bauteile hätte ich gern 90€ dafür, plus Versand.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste