Grundig TK 845 / TK 847 Bedienunganleitung
#1
Hallo Tonbandfreunde,

wer kann mir helfen? Ich benötige eine Bedienungsanleitung für ein Grundig TK 845 / TK 847.
Kann aber im Internet keine finden. Benötige Beschreibung für die Anschlussbuchsen.

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

lg
Friedrich
Zitieren
#2
Im Download-Bereich des Forums gibt es einen Schaltplan für TK845 und ein Service-Manual für TK745-845.
In beiden ist die Beschaltung/Funktion der Buchsen zu sehen.

MfG Kai
Zitieren
#3
Ohne Zugang zum "Download" geht es z.B. Hier weiter: https://www.vintageshifi.com/repertoire-...Manual.pdf
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=248566#post248566 schrieb:Im Download-Bereich des Forums gibt es einen Schaltplan für TK845 und ein Service-Manual für TK745-845.
In beiden ist die Beschaltung/Funktion der Buchsen zu sehen.

MfG Kai
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=248566#post248566 schrieb:Im Download-Bereich des Forums gibt es einen Schaltplan für TK845 und ein Service-Manual für TK745-845.
In beiden ist die Beschaltung/Funktion der Buchsen zu sehen.

MfG Kai
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=248566#post248566 schrieb:Im Download-Bereich des Forums gibt es einen Schaltplan für TK845 und ein Service-Manual für TK745-845.
In beiden ist die Beschaltung/Funktion der Buchsen zu sehen.

Danke, aber die hatte ich gefunden, jedoch nicht downloaden können, weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.
Zitieren
#5
Gyrator,'index.php?page=Thread&postID=248567#post248567 schrieb:Ohne Zugang zum "Download" geht es z.B. Hier weiter: https://www.vintageshifi.com/repertoire-...Manual.pdf


Danke dafür, werde mal nachschauen welche Buchse wofür ist.

Friedrich
Zitieren
#6
Friedrich Strohmeier,'index.php?page=Thread&postID=248588#post248588 schrieb:hatte ich gefunden, jedoch nicht downloaden können, weiß nicht was ich da falsch gemacht habe
Wahrscheinlich hast du übersehen, daß du dich für Downloads noch mal separat anmelden mußt.
Eine andere Möglichkeit ist, daß du auf das falsche Symbol geclickt hast.

MfG Kai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste