Auf Fragen Antworten ?
#1
Hallo, ich habe hier im Forum mein Problem geschildert. Ich kann auf die Fragen oder Antworten von den hier Mitgliedern leider nicht Antworten oder mein Problem weiter Beschreiben ? Was kann ich tun ? habe keine Butten zum Antworten oder denen zu schreiben.



Bitte um Hilfe

Andreas
Zitieren
#2
... bist Du auch richtig angemeldet? Dann sollte rechts unten der Button 'Antworten' erscheinen.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort, hier geht das. Aber in dem anderen Fenster wo ich meine Frage gestellt habe leider nicht.
Zitieren
#4
In welchem Fenster? Sei doch mal ein wenig präziser mit deinen Aussagen. Oder denkst du, hier sitzen alle vor dem Bildschirm und überlegen sich, was du wohl gemeint haben könntest?

Gruss
Michael
Zitieren
#5
In dem Fenster wo ich mein Problem beschrieben habe und Antworten und Fragen erhalten habe. Ich kann dort keine Frage Beantworten oder weiteres Fragen.
Zitieren
#6
In welchem Fenster? Du hast hier eine Frage gestellt und kannst antworten. Also wo? Link? Oder soll ich mir das auch noch selbst raussuchen?
Zitieren
#7
da sind unten Rehts nur die beiden Pfeile für nach oben und Unten nichts weiter
Zitieren
#8
Hier geht das aber nich dort wo mir geantwortet wird und ich mehr schreiben wollte zur Klärung meines Problems
Zitieren
#9
Hier habe ich unten Rechts die Felder Melden, Bearbeiten Zentrieren die beiden Pfeile darunter Themen Erstellen dann Antworten. Das alles außer den Pfeilen fehlt dort.
Zitieren
#10
Eine Trollflut bricht über das Forum herein.
Schmeisst den Schrott doch bitte mal raus....
Zitieren
#11
Zur Troll-Abwehr gibts ein gutes Mittel.
1 Flasche Trollinger und die passende Musik dazu.
Prost und

Gruß Bernd Wink

Hinweis zu: compliant behavior please...

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

René Descartes

Zitieren
#12
Andreas,

wenn du keinen Link zu dem Beitrag oder einen Screenshot einstellst, wirst du von mir keine Antwort mehr bekommen. Entweder hilfst du bei der Klärung mit oder du lässt es. Ich dann aber auch.

Gruß
Michael
Zitieren
#13
Hallo Andreas,

wenn Dir in einem Browserfenster unten rechts der "Antworten-Button" fehlt, dann scrolle im selben Fenster einmal ganz nach oben, ob dort "Angemeldet als ....." steht.

Manchmal bis selten habe ich das Problem auch, dass ich, obwohl angemeldet, bei Öffnen eines Links im separaten Fenster, als "nicht angemeldet" erscheine. Dann hilft ggf. ab- und wieder anmelden oder Verzicht auf "separates Fenster.

Maddin & Bernd: compliant behavior please...

Schöne Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste