Selbsthaltende Pausentaste für Revox B77 und PR99
#1
Vorausgeschickt: Aus Unzufriedenheit mit der Pause-Taste der PR99 und B77 habe ich einen analogen Pause-Speicher als Einsteckmodul für meine Geräte entwickelt.
Und weil auch andere REVOX-Freunde Interesse bekundet haben, wird die Platine in kleiner Auflage gefertigt.
Das Ergebnis ist ein großer Fortschritt in der Bedienung der Maschinen.
Schon die Vorbereitung der Aufnahme bei stehender Maschine - und dann los mit Pause...
Pause, ohne daß die Record-Funktion rausfliegt, und weiter mit Pause...
Die Pausetaste wird vom Aschenputtel zur zentralen Steuertaste.

Weil das Modul als Einsteck-Platine ausgeführt ist, verändert sich an der Maschine nichts, und der Einbau ist auch für Laien gefahrlos für die Maschine und den Besitzer möglich.

Falls Interesse besteht, gebe ich dieses Modul zum Selbstkostenpreis von 38,00 Euro zzgl Versandaufwand ab. Näheres und Bilder gerne per Mail oder auch bei Ebay erhältich.
( Suchbegriff Innovative PAUSENTASTE ).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste