ASC Kopfträger für AS 5004
#1
Hallo!

Ich suche einen intakten Viertelspur-Kopfträger mit guten Köpfen für eine ASC AS 5004.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#2
Hallo Wayne,
ich selbst habe mir einmal für meine 6004 einen 6002 Kopfträger gekauft. Der war unter dem Strich als Ersatzteil teurer, als eine komplette 6002, ich kannte mich damals nur nicht so aus. In Deinem Fall will ich damit sagen, warum nicht eine komplette 5004 aus der Bucht nehmen und den Kopfträger ausbauen. Da dürftest Du um die 200,- EUR für hinlegen.
Viel Erfolg
Gerhard
Zitieren
#3
Hallo Gerhard!

Echt sind die so teuer? Ich hätte jetzt mal so 100 EUR für einen guten Gebrauchten angenommen. Ich schau jetzt erst mal, dass ich einen Kopfträger bekomme, eine komplette Maschine kann ich ja immer noch kaufen. Die müsste ja nicht mal funktionsfähig sein.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste