Yamaha Tyros-5 - 61 inklusive Expansion Kits
#1
Hallo Freunde !

Das Schicksal hat mal wieder zugeschlagen, diesmal bei meiner Frau. Nach langem Leidensbeginn kam nun die endgültige Diagnose bei ihr: Rheumatoide Arthritis in den Fingern.
Das ist ein großer Schock für sie, besonders als Musikerin, Klavier und Keyboardspielerin.

Nun hat sie manchmal starke Schmerzen beim Spielen und es gibt da auch keine wirkliche Hoffnung mehr auf Besserung.

Deswegen verkaufen wir das wirklich proffessionelle Keyboard, mit allen Erweiterungen.
Es ist wirklich neuwertig und sieht aus als käme es direkt aus dem Werk. Es hat das eigene kleine Tonstudio nie verlassen und stand daher stets trocken und sauber.

Ich weiß, das ist hier eigentlich ein TB Forum, aber vielleicht gibt es hier einen Musiker der daran interessiert ist oder kennt jemanden oder kann uns einen Tip geben, wo man es am besten verkaufen kann.

Meine Frau ist natürlich absolut am Boden und sagte zu mir, es tut ihr weh, das Keyboard zu sehen, wenn sie es nicht mehr benutzen kann. Deswegen will sie es verkaufen. Es ist wirklich ein Drama für sie, was ich verstehen kann.

Wenn das hier nicht in die Rubrik passen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.

Deswegen hier die Daten des Keyboards, aus dem Kauf damals , der Webseite bei Thomann:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo Alex,

als Klavierspieler kann ich die Frustration deiner Frau gut nachempfinden. Ich kenne etliche Musiker und höre mich mal um.

Sag liebe Grüße!
Erhard
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem. Karl Valentin
Zitieren
#3
Hallochen Erhard,

vielen Dank. Ja, sie hat schon geweint deswegen aber sie kann es nun nicht mehr ertragen. Ich sagte zu ihr, dass sie noch ihre Stimme hat und ja auch singt. Das hat sie nur wenig getröstet.

Danke Dir nochmals.

Ganz liebe Grüße soll ich zurücksenden.

Alex
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste