Reinigungssystem "Allsop 3"
#1
Hallo,

ich habe vor langer Zeit zusammen mit einer Plattensammlung gebraucht dieses Reinigungssystem erworben:

[Bild: allsop-clean.jpg]

Laut Aufschrift auf der Plastikbox heißt es "Allsop 3". Leider ist keine Anleitung dabei, und ich habe nie verstanden, wie es funktionieren soll. Hat jemand einen Tip für mich? Kann es sein, daß man außer den Utensilien in der Plastikbox (ein rotierbarer Schwamm in einer Plastikhalterung, eine Spraydose, einige runde Gummischeiben, ein Pinsel) noch andere Teile braucht, um es verwenden zu können?

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Wenn sich jemand mal an diesem Set versuchen will, bitte melden. Bin bereit, es gegen Erstattung der Versandkosten oder an Selbstabholer abzugeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste