Ein Paar 22 cm Plastikspulen mit Dreizackaufnahme für meine Sojuz 110
#1
Hallo miteinander,

suche für meine Sojuz 110 ein Paar 22cm-Spulen, um sie stilgerecht betreiben zu können. Derzeit benutze ich nur bis zu 18cm, für 22er hatte ich bisher keinen Bedarf.

Es brauchen keine Alus von Braun zu sein, sehr gerne nehme ich diese hübsch-häßlichen russischen Plastikteile, die das aus dem Internet gefischte Foto zeigt:
   

Unter Umständen auch Tausch gegen 2 Stück 26,5cm Revox-Plastikspulen schwarz für Dreizack möglich.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#2
Nabend Big Grin
Ich hätte da ein paar BRAUN-Kunststoffspulen mit Pappschuber
Steffen
Zitieren
#3
N Abend Stephan,

melde mich per Telefon 8)
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste