Ersatzteilprobleme mit einer ASC 6004
#1
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer einer ASC 6004. Leider ist mir durch eine Unachtsamkeit der rechte Wickelteller gebrochen.
Vielleicht hat hier im Forum jemand ja noch so ein Teil rumliegen und bietet es zum Verkauf an?
Wäre super. Desweiteren vermisse ich die Abdeckungen der Befestigungsschrauben bei meiner Maschine. Passen hier die Kappen der Braun TG 1000? Vielleicht findet sich ja hier im Forum auch hierzu eine Lösung.
Gruß Kodiakbaer
Zitieren
#2
Hallo!

Melde Dich doch mal bei Michael Herberts (=> ASC6000.de), der kann Dir evtl. weiterhelfen.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren
#3
Hallo!

Zitat: " Desweiteren vermisse ich die Abdeckungen der Befestigungsschrauben bei meiner Maschine."

???

Welche Schrauben haben bei einer ASC 6000 Abdeckungen? M. W. sind die alle sichtbar (auf der Front).
Meine 6002S und 6004S haben jedenfalls keine abgedeckten Schraubenköpfe (auch nicht die am Kopf-
träger).

Oder sind die Abdeckungen der Bandzugregelung damit gemeint? Dann paßt von einer TG1000 aber nichts.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#4
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. ich habe die Teile besorgen können.
Gruß Kodiakbaer
Zitieren
#5
cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=246093#post246093 schrieb:Welche Schrauben haben bei einer ASC 6000 Abdeckungen?
Die jeweils drei Schrauben der Bandteller vielleicht? Die hatte er doch auch angesprochen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste