Hilfe Saba 664 H
#1
Hallo habe ein SABA Hifi - TG 664H erstanden. Optisch in ein guten zustand spielt auch sauber Bänder ab, bei aufnahme sehr leise und Brummen. AG.
Zitieren
#2
Danke für diese Information
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#3
Ein paar Informationen mehr wären schon gut, wenn Du Hilfe brauchst. Von welcher Quelle nimmst Du auf? Ist das Eingangssignal schon leise und verbrummt, wenn es bei Deinem Bandgerät ankommt, oder erst auf Band (also bei anschließender Wiedergabe)?

Und welche Maschine hast Du nun, eine Saba 544 oder 664?
Zitieren
#4
die aufnahmen sind schon beim aufnehmen verbrumt. vermute das es entweder ein masse fehler ist so genau weiß ich es nicht.das wirwar mit den aufnahmen über die spur tasten 1-4 oder 2-3 oder beide tasten gedrückt habe ich schon gemacht überal das gleiche leise aufnahme und brummen.
Zitieren
#5
Eine Saba 644 gibt es nicht. Bleibt die Frage offen: Eine Saba 544 oder 664? Ich vermute 664.... Wenn das bereits Vor-Band (Die kleine Taste links "V") brummt, wird der Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit vor den Spurwahltasten 1-4 / 2-3 liegen.

Gruß
Wenni
Zitieren
#6
Wenni,'index.php?page=Thread&postID=245177#post245177 schrieb:Eine Saba 644 gibt es nicht.

Jetzt haben wir drei Modellbezeichnungen. Nicht einfach. Smile
Zitieren
#7
Als das brummen ist bei aufnahme, beim abspielen ist es nicht mehr zu hören. Die beiden anzeigen reagieren kaum. bin zwar neu hier aber vieleicht hatt jemand eine ide oder kann mir sagen wie ich das weck bekomme .vielen Dank für euere Vorchläge.lg
Zitieren
#8
Ich tippe auf ein defektes bzw falsch beschaltetes Verbindungskabel. Aufgrund der sparsamen Fehlerbeschreibung ist das jedoch nur eine Vermutung.
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste