Nakamichi DR1
#1
Riemen über 2 Tonwellen und Schwungscheiben ausgetauscht, Portugisisches Produkt: Nun "bibbert" der Sound, Geschwindigkeit langsamer. Wer weiß Rat? Wer repariert noch Nakamichi professionell?
Zitieren
#2
goggle und die Suche-Funktion kann sicher helfen... Wink
TGE oder Ehmler wären Adressen
Zitieren
#3
Riemen guter Qualität gibt's meines Wissens nur bei Marrs in den USA.
Zitieren
#4
highlander09,'index.php?page=Thread&postID=244966#post244966 schrieb:Riemen guter Qualität gibt's meines Wissens nur bei Marrs in den USA.
Das will man sich nervlich nicht antun. Er mag erstklassige Ware haben, aber er verhält sich derart unsympathisch, dass ich bei ihm nicht freiwillig einkaufen würde. Im Tapeheads-Forum gibt es einige freundliche Beiträge dieses Herrn.
Zitieren
#5
Ich hab mal einen Riemen in New York bestellt, 2 Tage per Airmail. Weiß aber leider den Händler nicht mehr, war über Ebay. Qualität einwandfrei ^^
Zitieren
#6
Eine kurze freundliche Vorstellung wäre sicher für Antworten motivierend... thumbup
Zitieren
#7
maddin2,'index.php?page=Thread&postID=245465#post245465 schrieb:Eine kurze freundliche Vorstellung wäre sicher für Antworten motivierend... thumbup
sowas ist heutzutage völlig out Big Grin
Der hatte ja nichtmal "Zeit" goggle zu nutzen...fehlte nur noch die BItte, das hier von wem auf lau durchführen zu lassen...weil wir sind ja altruistisch unterwegs...schon leicht senil und merken nicht, wenn einer mit uns Schlitten fahren will...
Zitieren
#8
Er hat doch nach "professioneller" Reparatur gefragt, das schließt meiner Meinung das Ausstellen einer Rechnung mit ein. Also kommen die Liebhaber und Bastler hier sowieso nicht in Betracht.
Viele Grüße
Lukas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste