magnetophon 302 TS - Serviceanleitung ?
#1
Hallo,
hat zufällig jemand einen guten Scan der 302 TS Serviceanleitung (Schaltplan, Layout, Einstellanweisung) ?
Habe in meins einen NOS Tonkopf G435 eingebaut. Wiedergabe ist gut, aber Aufnahme ist verzerrt...
VG Jürgen
Zitieren
#2
Hab' ich in Papierform, aber leider keinen Scanner... ;(

Vielleicht gehts ja auch mit anhängendem Bild.

Gruß
Wenni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Service Manuals 300 TS und 301 TS habe ich in Papier und PDF. Wie sich 302 TS davon unterscheidet, weiß ich (noch) nicht. Bedarf kann angemeldet werden.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#4
Das Service Manual der Magnetophon 300 gibt es bei elektrotanya. Die Schaltung ist etwas anders.
Hier eine ein bischen aufgehübschte Version von Wenni's Bild:
   

MfG Kai
Zitieren
#5
Prima, Schaltplan-Bild ist ok.
Hättet ihr auch noch ein Foto vom Leiterplattenlayout ?

VG Jürgen
Zitieren
#6
Bild im Anhang.

Gruß
Wenni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Super, Wenni! Danke!
VG Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste