Uher SG561
#1
Hallo in die Runde
der Chef meiner lieben Frau hat ein SG561 das fürchterlich rattert (wird wohzl ein Reobrad sein) und ein Knopf zum Umschalten der Geschwindigkeit fehlt auch.
Weil sie nun bei Ihrem Chef punkten möchte (so nach dem Them : Gib mal her mein Mann macht das schon) habe ich nun am Hacken.
Eigentlich als ehemaliger FS Techniker nicht das ganz grosse Problem. Nur woher nehmen und nicht Stehlen.
Bräuchte also ein paar Unterlagen und wenn möglich disen Knopd und das Reibrad.
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Zitieren
#2
Hallo!

Das Reibrad gibt es z.B. bei Gruber Uher-Service. Dort gibt es evtl. auch den Knopf. Alternativ kann man auch Sprang Datensysteme nachfragen, der hat aber eher was für die Reports.

Es gab auch hier im Forum eine Aktion, wo Reibräder neu vulkanisiert wurden. Allerdings müsste das erst wieder neu angestoßen werden, außer jemand hat eins übrig.

Unterlagen zu dem Gerät findest du in unserem Download-Bereich (da ist zwar nichts für die 561 drin, aber für die 560, die fast gleich ist) oder bei Hifi-Engine. Bei beidem musst du Dich separat registrieren.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste