Gerätekonvolut
#1
Moin,
ich habe es mal hier geschrieben, man kann ja erstmal darüber reden Wink

Habe von einem Bekannten (er will sie verkaufen) einige Bandmaschinen bekommen. Ich habe bis auf eine 635D(die ich behalte) noch keine geöffnet. So wie ich gehört habe hat auch wohl noch keiner daran rumgebastelt. Kommen aber aus einer Raucherbude, und so sehen sie auch aus, und riechen auch so ;( . Waren wohl aber keiner Feuchte ausgesetzt, standen alle angeschlossen in einem Regal. Die Bilder habe ich jetzt von dem "Bekannten" übernommen, auf den Bildern fehlen teilweise die aber vorhandenen Abdeckungen. Die B77 4 Spur hat auch eine. Habe mir zu den Preise noch keine Gedanken gemacht, und verschicken möchte ich die Teile auch ungern. Die "Kleinspuler" sind ja mehr etwas für Sammler. Am besten vorbeikommen(in 590..) und sich selbst ein Bild machen.Hat da jemand Interesse Rolleyes Die 4510 ist zweimal vorhanden.
           


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#2
Hallo Grauer,

ich habe Interesse an der Revox B77 4 Spur.

Grüße Falk
1 x REVOX B77
2 x AKAI GX 635D schwarz
1 x AKAI GX 266D
1 x Tesla Uran
1 x Tesla B 4
Zitieren
#3
Ich hatte eben schon eine Wette mit mir selbst abgeschlossen, daß die B77 als erstes weggeht. Smile
Zitieren
#4
... und ich könnte mich für die Sony begeistern ..... ( ich habe eigentlich schon wieder keinen Platz mehr .... )

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
ich melde mal Interesse für die kleine Teac an...Preise wären aber hilfreich Wink Big Grin
Zitieren
#6
Und genau deswegen hab ich mich auf die B77 garnicht erst gemeldet. Preise? Mal ehrlich: Sonne alte Raucherkiste, die sicherlich etliche Defekte beherbergt, sehe ich hier im Forum so um die 200 Euro. Sehe ich da was falsch?

LG Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#7
Schickt mir einfach Preisvorschläge, aber nicht frech werden Big Grin
Wie gesagt mit dem verschicken habe ich ein Problem. Die ganzen passenden Verpackungen, "fachgerecht" einpacken, und dann fliegen die Kisten doch im hohen Bogen durch die Gegend. Gibt nur Ärger wacko . Ich bin für meine RS 1700 auch 5km gefahren :whistling:

Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#8
Die Sony ist weg Smile
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#9
B77 ist reserviert
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#10
Die Teac auch.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#11
Könntest du mir von derA77 die Seriennummer und/oder das Datum (Wickelmotoren) durchgeben?
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#12
Seriennummer G 40643, wenn das erstmal reicht.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#13
Das genügt, vielen Dank
Ich suche eine frühere (SN umd ie 20xxx)
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#14
Teac ist weg.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#15
B77 Ist verkauft.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#16
Läuft, oder?

LG
Mike
Zitieren
#17
?(
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#18
Die Sony wäre wieder zu haben.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#19
Moin,
brauche Platz. Ich bezeichne alle als defekt, zum schlachten ect. Alles nur an Selbstabholer!!
2x Grundig: zu verschenken
2x die 4510: 25,- ,einer kann man noch ein paar Töne entlocken. Die andere läuft, lässt sich aber nicht schalten.
1x die 4504: 15,- Ein/Aus Schalter
1x die Sony: 20,- fehlt ein Schalter, 2 kleine Knöpfe.........
1x die A77 mit zwei 26er Revox Kunstoffspulen: 60,-
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#20
Die Revox A77....ist das eine 4-oder 2-Track?
Gruß André
Zitieren
#21
Moin,
sollte eine 2 Spur sein Smile



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#22
Dem Löschkopf zu urteilen ja. Jetzt wäre es natürlich noch interessant, wie groß der Kopfspiegel von den Köpfen ist.
Gruß André
Zitieren
#23
4-5mm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#24
Danke für deine Mühe, aber der Kopfspiegel ist mir leider etwas too much.
Nicht falsch verstehen, dafür ist ja der Preis niedrig. In die A77 müsste man jede Menge Geld und Zeit investieren.
Gruß André
Zitieren
#25
Bis auf die A77 alles zu verschenken! Sonst geht es in die Verwertung.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#26
Hallo, Werner,
ich würde Dir die A77 gern abnehmen, wenn die Fahrt nicht so weit wäre Sad

LG Mike
Zitieren
#27
hyberman,'index.php?page=Thread&postID=247778#post247778 schrieb:Danke für deine Mühe, aber der Kopfspiegel ist mir leider etwas too much.
Machst du Witze? Das sind 3,5 mm, damit läuft die noch 3000-4000 Stunden!

Ich würde die auch nehmen, aber nur per Versand und wenn es noch mal ein scharfes Foto davon gibt!

LG Holgi
Zitieren
#28
Die A77 hat sicher noch einen Weg zu gehen, bevor die Köpfe fertig sind. Die sehen sehr gut aus.
Man darf nicht vergessen, schon nach dem einspielen haben die 2mm Einschliff. Also ich habe noch nie welche gesehen, die weniger als das hatten, denn ein bischen soll das Band ja den Kopf umschlingen.
Müsste der Verschleiss nicht langsamer gehen, je weiter er voranschreitet? Schliesslich ist, umso größer die Fläche wird, mehr Material abzutragen. Also von 4 auf 5mm sollte es doch wesentlich länger dauern als von 2 auf 3mm?
Zitieren
#29
Ich fahre dieses Jahr noch nach Celle Wink
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#30
Warum sollte ich Witze machen? Ich sitze nicht mit einem Lineal vor der Bildschirm. Er schrieb doch 4-5 mm und das ist mir einfach schon zuviel. Zumal noch einiges investiert werden muss in die A77.
Ich hatte schon etliche A77 von MKII bis MK IV.

Ist ja auch kein meckern gewesen.
Gruß André
Zitieren
#31
dynamike,'index.php?page=Thread&postID=247943#post247943 schrieb:Hallo, Werner,
ich würde Dir die A77 gern abnehmen, wenn die Fahrt nicht so weit wäre Sad

LG Mike
Moin Mike,
von D ist das doch ein Katzensprung Wink
Falls ich nochmals zu Werner fahre, könnte ich Dir die Revox mitnehmen und Weihnachten meiner Schwägerin ins Auto legen, dann käme die Revox schonmal bis Worringen...
VG
Frank
Zitieren
#32
Moin Frank,
wenn q-tip sich heute nicht meldet kannst du die Sony abholen. Wink
Ich verstehe das eh nicht, wenn ich etwas haben will dann sind doch 80-100km ein Katzensprung.
Ich bin schon 300km gefahren um mir ein Mopped anzusehen, was sich dann aber als Schrott entpuppte Big Grin
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#33
Grauer,'index.php?page=Thread&postID=247975#post247975 schrieb:...Ich verstehe das eh nicht, wenn ich etwas haben will dann sind doch 80-100km ein Katzensprung.
Ich bin schon 300km gefahren um mir ein Mopped anzusehen, was sich dann aber als Schrott entpuppte Big Grin
verstehe ich auch nicht...und letzteres kenne ich auch...nur nicht bei Moppeds... Big Grin
Zitieren
#34
... da war doch noch was mit der sog. "Komfortzone",
die viele Menschen nur ungern verlassen... Huh
Zitieren
#35
Bin letztes Jahr 1000 Km für ein Tapedeck gefahren. 500 Km einfache Strecke. Die Rechnung war: Preis ist 200€ günstiger als ebay, Spritkosten ca. 50€ und eine interessante Ausfahrt durch Deutschland. Das Auto bekommt ein wenig frische Luft und sieht etwas.

Das hätte aber auch schiefgehen können, man weiss nie, was einen erwartet vor Ort.
Hätte auch mal ein Deck kaufen können, dass fabrikneu war, nur halt 30 Jahre eingelagert. Fahrt war mir zu weit. Der Verkäufer hat dann bei ebay 300€ mehr erlöst Pech für mich. Das ging weg wie warme Semmel.
Man muss aber auch feststellen, Schnäppchen sind eigentlich nur noch in den lokalen Anzeigen möglich. Und dafür muss man halt Zeit, Energie und Lust haben stundenlang irgendwohin zu fahren. Ansonsten lässt man liefern und zahlt die handelsüblichen Preise. Thats life.
Zitieren
#36
Bilder der A77


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#37
OK, Werner, bevor was anbrennt, Ich möchte die A77 gern haben.
Frank, Dein Angebot nehme ich gern an . Wenn die Maschine den Weg nach Worringen finden würde, wäre das sehr sehr schön!!!

Werner, bitte PN mit Deiner BANKverbindung, dann überweise ich schonmal! Ich hoffe, Du mußt die Maschine nicht nächste Woche schon aus dem Haus haben.

Vielen Dank!!!

LG
Mike
Zitieren
#38
Hast PN Wink
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#39
@ Frank
Die Sony ist dein Smile
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#40
Hat sich alles erledigt.
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#41
"Heute, 11:54" !

...ich dachte, Du bist beim ZA?! Big Grin ...so gegen 12:45 h bin ich praktisch vor Deiner Tür lang...aber wir schaffen das schon noch!
Zitieren
#42
alrac,'index.php?page=Thread&postID=248284#post248284 schrieb:"Heute, 11:54" !

...ich dachte, Du bist beim ZA?! Big Grin ...so gegen 12:45 h bin ich praktisch vor Deiner Tür lang...aber wir schaffen das schon noch!
War ich ja auch, brauchst du immer einen PC für das Forum Big Grin
Gruß
Werner


was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt! 
Zitieren
#43
in der Tat...mobil kümmere ich mich gar nicht...aber Du hast natürlich recht, daran hatte ich gar nicht gedacht...
Zitieren
#44
Hallo Zusammen Smile
Ich möchte hier auch öffentlich Werner und Frank vielen Dank sagen! Die A77 hat schneller als erhofft und mit mehr Zubehör als gedacht Düsseldorf erreicht und liegt nun bei mir aufm Tisch...
Eine Super- Erfahrung mit netten und zuverlässigen Menschen!

Viele Grüße
Mike

Nachtrag: Ich mach dann mal nen Reparaturthread auf Big Grin
Zitieren
#45
Grauer,'index.php?page=Thread&postID=248009#post248009 schrieb:Bilder der A77
Da war mal jemand innovativ. Die erste A77 mit aufgesetzter Klebeschiene, die ich sehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste