Merci :-))
#1
Danke Andreas,

dieses Forum ist eine echte Alternative zu der bereites existierenden Yahoo-Group.

Schreibst Du etwas über deine Beweggründe die dich bewogen haben dieses Forum zun starten und über Deine Erwartungen??

Ich selber bin froh, daß es die Yahoo-Group gibt und habe mich gefreut, daß es dort nach anfänglicher Flaute mitlerweile sehr lebhaft zugeht. Nur ist mir das ganze zu technikorientiert. Wer Probleme mit der Maschine hat, findet schnelle und kompetente Hilfe. Das ist auch gut so, und das soll auch so bleiben. Aber es gibt ja noch so viele Themen um den Schnürsenkel herum. Damit meine ich vor allem - aber nicht nur - das, was auf Band aufgezeichnet wird: Die Musik und deren Interpreten.

So ein Forum läßt sich gut in Bereiche einteilen, die nebeneinander her existieren ohne sich zu stören - großes Plus gegenüber der Group.

Wenn sich in diesem Forum die ganze Bandbreite Deiner Interessen wiederfindet, die man von Deiner Homepage und von Deinem Newsletter kennt, so könnte das neben meiner Stammkneipe das 3. Zuhause werden.

- Michael -
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste