Neu aus Bremen
#1
Hallo allerseits,
will mich auch kurz vorstellen.

Ich wurde schon mit meiner Frage nach Großspulern mit Autoreversefunktion sehr freundlich und kompetent aufgenommen. Danke dafür.

Mit teilweise sehr vielen jahrelangen Pausen bin ich dem Bandmaschinenhobby treu geblieben. Für mich war es biographisch sehr unterschiedlich, wie ich Musik gehört habe. Im Auto und auf Reisen kann man ja die Großspuler nur schwerlich handhaben und ein Plattenspieler mag das auch nicht.
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und als Refugium ist mein Hobbybereich auch einigermaßen respektiert.

"Angesammelt" haben sich von Revox die B77 Mk1 und von Teac die A-3300 SX. Von Sony gibt es dazu TA 1130, TA 1140, TA 1150, ST 5130, TA 2000F, TA 3200F, SQD 2020, TC 204, SS 3335, PS-4750, CDP-XE270 und SS 5050. Dazu von Sherwood CD 772 und Technics SH 8020.
Die Verkabelung ist teilweise schon sehr wild.

Einiger anderer Krams von Sony (doppelter und dreifacher) und Marantz steht in anderen Zimmern rum.

Auch wenn ich noch nicht genügend "posts" für Suche/Biete habe: Wer seine brauchbare Akai GX 636 oder Teac A-3300 SR oder Teac x-1000R in gute Hände abgeben will, kann sich gerne melden. Dann werde ich mich von meiner Teac A-3300 SX trennen. Platz ist ja endlich.
Grüße an alle
Bernhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste