Leerkassetten
#1
Ich suche Leerkassetten. Unbespielt, auch original verpackt.
Am Liebsten wären mir TDK SA 90 (sind die einzigen, die ich kenne thumbup )
Wenn es in der gleichen Qualität noch andere Marken gibt, würde ich auch nicht nein sagen.

10 Stück wären gut. Dann könnte ich 5 davon verschenken und mit den restlichen selber wieder etwas aufnehmen.
Vielen Dank und Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#2
Hallo Peter-Paul,
wie wärs denn damit:
https://www.conrad.de/de/search.html?sea...2%1Fc20565
Klingen auf meinem Technics RS-BX626 nicht schlecht.
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
die habe ich als allerletzte Möglichkeit im Visier.
TDK, Sony, BASF etc. - das wären meine Favoriten.
Danke für den Hinweis.
Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#4
BASF hätte ich, so meine ich wenigstens, einige übrig.

Ich suche die mal zusammen und gebe Dir Bescheid.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#5
Hallo Manfred,
keine Eile Smile

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren
#6
Ich hätte da einen 10er Karton Sony UX-S, Cassetten sind noch alle eingeschweisst. Bei Interesse PN.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#7
Ist erledigt.
Ich habe überraschenderweise aus meinem näheren "Umfeld" einige Kassetten bekommen.

Vielen Dank für Eure Meldungen.

Grüsse
Peter-Paul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste