Zwischenrad Gummi für Sony Cassettendeck gesucht
#1
Hallo zusammen,

Für ein Sony TC U5 suche ich einen neuen Zwischenrad Gummi. Ich hatte zwar einen im Ebay gekauft, aber der wird nicht geliefert. Jetzt suche ich nach einer Alternative. Hat jemand einen Tip, wo ich den herbekommen könnte?

Grüße
Manfred


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Überraschender Weise wurde der Antriebsgummi doch noch von dem Ebay Anbieter geliefert. Nach dem Tausch des Gummies läuft das Cassettendeck wieder.
Was leider nicht richtig läuft, ist das schnelle Zurückspulen. Da wird das Band immer langsamer und bleibt dann auf den letzten 25% Restband stehen. Keine Ahnung, wie ich diesen Fehler angehen könnte, aber damit kann ich leben.

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste