Fisher tragb. Cassettenspieler PH-S1120 (überh.-bed.)
#1
Hallo,

noch ein tragbarer Cassettenspieler (im Volksmund fälschlicherweise auch dann gerne "Walkman" genannt, wenn sie nicht von Sony stammen). Es handelt sich um einen Fisher PH-S1120, ca. 20 Jahre alt.

[Bild: fisher.jpg]

Das Gerät hatte damals so ziemlich alles an Ausstattung, was es gab: Dolby B, 4-Band-Equalizer, Autoreverse, Bandsortenumschalter.

Habe ihn gerade getestet - er spielt, aber leiert extrem, und die Regler knacken stark. Ich nehme aber an, daß man ihn mit einem neuen Antriebsriemen und einer gründlichen Reinigung wieder hinkriegt.

Original-Kopfhörer könnte noch vorhanden sein, ist aber defekt (ich glaube, ein Plastikschanier ist gebrochen).

Gegen ein vertretbares Gebot bis nächste Woche abzugeben.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste