ITAM 805 8-Spur Bandmaschine gegen Gebühr
#1
Moin,

ich biete hier eine ITAM halbzoll 8-Spur Maschine gegen eine Schutzgebühr. Ein Versand ist nicht möglich.

Zum Gerät:
Das Laufwerk ist ein Revox A77 Laufwerk, umgebaut auf halbzoll. Elektrisch ist das Laufwerk kaum verändert, sogar das A77 Netzteil wird verwendet. Die Karten sind wohl eine Eigenentwicklung von ITAM und machen einen guten Eindruck. Äußerlich ist das Gerät nicht mehr so schön (siehe Bilder). Als ich das Gerät einmal einschaltete gab es einen Knall und das Timer IC auf der Motorsteuerungsplatine ist hochgegangen. Die ganze Platine ist hinüber, ich habe allerdings eine Ersatzplatine. Das Gerät muss komplett überholt und repariert werden. Das Gerät wieder flott zu machen ist schon ein größeres Projekt. Daher ist es auch günstig abzugeben. Ich habe die Maschine halb recapt (das muss nochmal vernünftig gemacht werden) bekommen und wollte sie eigentlich selber überholen. Da ich keine Zeit, keine Lust und keinen Platz habe, muss das Gerät nun gehen.

Für die Überholte Ersatzplatine möchte ich 20€ haben und die Gebühr für das Gerät möge 60€ betragen. Macht unterm Strich 80€. Standort: Hamburg

Liebe Grüße
Heiko

[Bild: IMG-3363.jpg]
[Bild: IMG-3362.jpg]
[Bild: IMG-3364.jpg]
[Bild: IMG-3365.jpg]
[Bild: IMG-3366.jpg]
[Bild: IMG-3360.jpg]
[Bild: IMG-3361.jpg]
[Bild: IMG-3357.jpg]
[Bild: IMG-3358.jpg]
[Bild: IMG-3359.jpg]
[Bild: IMG-3367.jpg]
[Bild: IMG-3368.jpg]
[Bild: IMG-3369.jpg]
[Bild: IMG-3370.jpg]
[Bild: IMG-3371.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

hat keiner Interesse? Bin für ein Angebot offen. Ansonsten muss das Ding demnächst in die Bucht oder gleich zur Stadtreinigung :gear: .

Lieben Gruß
Heiko
Zitieren
#3
Hallo Heiko,

doch, habe sogar großes Interesse! Das ist ein sehr interessantes Gerät zu einem sehr guten Preis. Mein Problem ist nur, daß ich 650km von Hamburg entfernt wohne und so leider nicht mal schnell vorbeikommen kann...
Gibt es nicht doch vielleicht irgendeine Versandmöglichkeit? Es wäre sehr schade, wenn am Ende wirklich die "Stadtreinigung" zum Einsatz kommen müsste...

Viele Grüße,

Silvio
Zitieren
#4
Hallo Silvio,

schön, dass du Interesse hast. Das wegen der Fahrt ist natürlich nachvollziehbar. Ich werde das Teil morgen mal Messen und wiegen. Vielleicht findet sich ja eine Lösung mittels Versand. Ich habe den Versand erstmal ausgeklammert, da das Ding echt nicht klein ist.

Lieben Gruß
Heiko
Zitieren
#5
Hallo Heiko,

falls Silvio das Ding doch nicht nimmt, würde ich mich dafür erwärmen. Allerdings müßte es noch bis zum Ende des Septembers bei Dir lagern, dann erst kommen wir am Wochenende nach Hamburg. Wenn das kein Problem ist, geht die Sache klar.

Also- falls ein Versand an Silvio doch nicht funktioniert- die Stadtreinigung bekommt das Gerät auf keinen Fall ! Wink

Grüße, Rainer
Zitieren
#6
Fall erledigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste