Dual TG 28
#1
Hallo,

ich habe als "Beifang" ein Dual TG 28 bekommen, da der Verkäufer nur alles zusammen verkaufen wollte. Da ich bereits ein TG 29 habe, würde ich das TG 28 gerne verkaufen.

   

   

Der optische Zustand vom Gerät ist recht gut.
Technisch funktioniert an sich alles: Zählwerk, VU-Meter inkl. Beleuchtung, Aufnahme, Wiedergabe, Vor- und Zurückspulen.
Die Wiedergabegeschwindigkeit ist etwas zu langsam und die Geschwindigkeitsumschaltung "klingt" verglichen mit meinem TG 29 etwas holprig.

Die Haube hat deutliche Wischspuren und auch Flecken (Kleber?), die sich nicht ohne weiteres abputzen lassen:
   
Sieht durch den Blitz schlimmer aus als in Wirklichkeit. Mit den richtigen Mitteln kann man den optischen Eindruck aber bestimmt deutlich verbessern. (Übrigens hat die Haube die selben Maße wie die von meinen Dual Plattenspielern. Ersatz würde also auch relativ leicht zu beschaffen sein.)
Ansonsten ist die Haube in Ordnung. Keine Risse oder fehlende Ecken.

Als Preis würde ich erstmal 45 Euro sagen. Es sei denn, jemand kann mir gut begründen, warum das zu viel ist. Wink

Abholung in Osnabrück (Nähe A30) wäre mir am liebsten. Versand würde auch gehen. Ich würde mich dann natürlich um eine sichere Verpackung bemühen. Aber gerade bei der Haube kann ich dann nicht garantieren, dass die nicht beschädigt wird. Versandkosten zahlt der Käufer.

Weitere Fragen beantworte ich gerne. Wenn nachher die Sonne rauskommt, kann ich auch versuchen, bessere Fotos zu machen.


Gruß
Robert
Zitieren
#2
So, hier ein paar bessere Fotos:

   

   

   

   

   

   

   


Gruß
Robert
Zitieren
#3
Hinweis: Das Gerät wird nun auch an anderer Stelle angeboten.
Zitieren
#4
Gerät ist noch zu haben, von daher schieb ich das gerade mal nach oben.

Neue Preisvorstellung: 35€.
Zitieren
#5
Neuer Versuch: Jetzt für 20 Euro zu haben.
Zitieren
#6
Hallo Robert,

wenn ich mich nicht irre, sucht im "Dual-Board" gerade jemand...

Schöne Grüße
frank
Zitieren
#7
Hallo Frank,

Danke für den Hinweis. Aber wie es aussieht, hat die Person schon woanders eins gefunden... Hab zumindest nur eine Suchanfrage dazu gefunden.

Gruß
Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste