Zwei Cantonboxen zugelaufen...
#1
Mein Nachbar, der mit den Haushaltsauflösungen, hat mir ja neulich den dicken Yamaha-Verstärker vor die Tür gestellt mit der "Drohung", daß da auch noch Boxen dazu da wären.
Diese standen heute vor der Tür: https://www.hifi-wiki.de/index.php/Canton_Karat_930_DC Tongue 8o thumbsup

Irgendwie freue ich mir gerade reihenweise Löcher in die Knie. Big Grin
Ich muß hier umbauen, hilft alles nix.. 8)
Zitieren
#2
Wenn du willst, ich helfe dir beim entsorgen.
Würde sie sogar abholen und für dich weg bringen Smile
Jaja,so bin ich, hilfsbereit,edel und gut Big Grin

Besten Gruß
Meik
Zitieren
#3
Ich habe zwei Pärchen von Vorgängerboxen, GLE 100 und Quinto 530.
Von etwa 1980 und 1983, die haben schon unzählige Parties beschallt, gerade noch die Hochzeit meines Sohnes, in irrer Lautstärke, und sind immer noch sehr, sehr gut!

Glückwunsch!
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste