So,
ich habe mal schnell alle Kanäle durch-probiert,
und fand nur noch 87 Programme (bisher 135), davon 38 kostenpflichtig ( bisher 33).
Da ich dafür nicht bezahle, sind die bei mir stumm.
Alle anderen sind normal hörbar.
Die ARD-Programme kommen immer noch mit beschnittener Bandbreite, einige kommerzielle dagegen mit 16-17 kHz.
Bei dem von mir verwendeten Empfänger TELESTAR DIGISTAR T2 IR gibt es allerdings ein Problem:
Im Gegensatz zu der in der Beschreibung behaupteten Anzahl Programmspeicher (5000) scheint das Gerät immer nur 400 Programme zu speichern.
Die Summe von TV-Programmen und Radio-Programmen im Kabel von Vodafone ist aber größer.
Es hängt von der Art des durchgeführten Scans ab, ob das Gerät alle TV-Programme oder alle Radio-Programme speichert.
Ich müßte also testen, ob ich mit einer anderen Scan-Option wieder ca. 135 Radio-Programme erwische.
Beschwerden/Anfragen beim TELESTAR Service waren fruchtlos: die sind entweder absolut unwillig oder inkompetent, noch nicht mal das war rauszukriegen. Das einzige Angebot bestand darin, die Geräte ersatzlos einzuschicken, worauf ich mich natürlich nicht eingelassen habe.
MfG Kai
ich habe mal schnell alle Kanäle durch-probiert,
und fand nur noch 87 Programme (bisher 135), davon 38 kostenpflichtig ( bisher 33).
Da ich dafür nicht bezahle, sind die bei mir stumm.
Alle anderen sind normal hörbar.
Die ARD-Programme kommen immer noch mit beschnittener Bandbreite, einige kommerzielle dagegen mit 16-17 kHz.
Bei dem von mir verwendeten Empfänger TELESTAR DIGISTAR T2 IR gibt es allerdings ein Problem:
Im Gegensatz zu der in der Beschreibung behaupteten Anzahl Programmspeicher (5000) scheint das Gerät immer nur 400 Programme zu speichern.
Die Summe von TV-Programmen und Radio-Programmen im Kabel von Vodafone ist aber größer.
Es hängt von der Art des durchgeführten Scans ab, ob das Gerät alle TV-Programme oder alle Radio-Programme speichert.
Ich müßte also testen, ob ich mit einer anderen Scan-Option wieder ca. 135 Radio-Programme erwische.
Beschwerden/Anfragen beim TELESTAR Service waren fruchtlos: die sind entweder absolut unwillig oder inkompetent, noch nicht mal das war rauszukriegen. Das einzige Angebot bestand darin, die Geräte ersatzlos einzuschicken, worauf ich mich natürlich nicht eingelassen habe.
MfG Kai