Telefunken Magnetophon 203 zu verschenken
#1
***GERÄT IST WEG ***


Hallo Leute,

ich habe hier ein Telefunken Magnetophon 203 herumstehen, das ich mal mit ein paar anderen Geräten zusammen bekommen habe.
Da ich mit dem Gerät nichts anfangen kann, würde ich es einem Interessierten aus diesem Forum gerne schenken.
Das Ding scheint einwandfrei zu funktionieren, macht nur ab und zu mal ein schnarrendes Geräusch. Optisch ist es noch vertretbar.

[Bild: 2031.jpg]

[Bild: 2032.jpg]

[Bild: 2033.jpg]

[Bild: 2034.jpg]

Abhloung wär natürlich klasse, sonst verschicke ich es gegen Erstattung der Versandkosten.

Gruß aus Mönchengladbach
Michael K.
Gruß
Michael

Zitieren
#2
Hallo Michael,

wenn das gute Stück tragbar ist (so daß ich es am Griff im Zug mitnehmen kann) und es nicht extrem eilt, würde ich es als Zweitgerät für die Küche nehmen. Allerdings lasse ich jedem, dem es bei dieser Vortstellung graust, gerne den Vortritt. :-)

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hallo Timo

Was willst Du denn in der Küche damit spielen? Kochrezepte als Hörbuch? Oder, da fällt mir noch ein alter DDR-Schlager ein:

Thomas Lück hat mal gesungen:
"Ich koche, koche, koche für mein Leben gern,
wo immer, immer, immer ich auch kann.
Ich koche, koche, koche für mein Leben gern,
man sieht's, man sieht's mir ja auch an". :lachen:
Zitieren
#4
@timo

das Ding hat einen stabilen und absolut funktionstüchtigen Griff ;-)
Ich wäre natürlich froh den Kasten aus dem Haus zu haben, aber wirklich eilen tut es nicht.

Gruß
Michael
Gruß
Michael

Zitieren
#5
Zitat:snzgl postete
Was willst Du denn in der Küche damit spielen? Kochrezepte als Hörbuch?
"Kitchen At Parties" von Jona Lewie? :-)

Zitat:Oder, da fällt mir noch ein alter DDR-Schlager ein:
Thomas Lück hat mal gesungen:
"Ich koche, koche, koche für mein Leben gern,
[....]
man sieht's, man sieht's mir ja auch an". :lachen:
Bei mir müßte man es auf "Ich wärme mir gerne Tiefkühlkost auf, und man sieht's mir ja auch an" ändern. :-)

Scherz beiseite: Wenn Du noch einen "Wessi" für Deine Sammlung brauchst, kannst Du das Gerät auch gerne haben. Und wo ist überhaupt Dani? Hat der kein Interesse?
Zitieren
#6
Zitat:Donzerge postete
Ich wäre natürlich froh den Kasten aus dem Haus zu haben, aber wirklich eilen tut es nicht.
Hab' gerade mal nachgesehen - Düsseldorf Hbf. bis Mönchengladbach Hbf. ist per Zug etwa eine halbe Stunde, und von MG komme ich ohne Umsteigen zurück nach Gelsenkirchen. Ich weiß nicht, wie weit entfernt Du vom Hauptbahnhof entfernt wohnst, aber grundsätzlich spräche aus meiner Sicht nichts dagegen, das irgendwann (nächste Woche?) nach der Arbeit zu machen - vorausgesetzt natürlich, Du hast wochentags so gegen 19:30 Uhr Zeit.
Zitieren
#7
Hallo timo,

in dem Falle würde ich Dir das Gerät selbstverständlich zum Bahnhof bringen. 19:30 ist eine gute Zeit, das kann ich gut einrichten.

Gruß
Michael
Gruß
Michael

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste