Neu aus dem Ruhrpott
#1
Freundliches Hallo in die Runde Smile
Ich bin Meik aus dem Pott und habe angefangen die alte HiFi Technik wieder zu entdecken.
Da meine Frau offen für das Thema ist hat sie schon einen " eigenen " Minidisk Recorder an den ich nicht dran darf. Big Grin
Hab hier zwar einen Synology rumstehen, aber i-wie hat mich das alte Zeugs wieder interessiert.

Möchte mir jetzt noch ein TB-Gerät zulegen. Hab zwar ein altes Philips was ich gerade restauriere, aber da soll noch was besseres her.
Mal schaun was ich hier so finde an Wissen.Beste Grüße
Meik
Zitieren
#2
Willkommen im Forum! Smile

An Wissen wirst du hier sehr viel finden und bei Fragen einfach fragen. Gibt eine Menge netter Leute hier. thumbsup

Mfg Alex
Zitieren
#3
Danke dir Alex Smile

Frage mich aber gerade warum ich im " Suche-Biete-Tausch " Bereich kein Thema erstellen kann. ?(

Vielleicht weißt du, oder jemand anderes, warum das so ist.
Danke
Zitieren
#4
Hallo Meik,

das liegt glaube ich daran, das man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben muss um da etwas erstellen zu können.

Mfg Alex
Zitieren
#5
Hab in den Regeln nix davon gefunden.
Aber danke dir Smile

Gruß
Meik
Zitieren
#6
Hallo Meik,

willkommen im Forum!

Woher kommst Du denn genau im Ruhrgebiet, wenn ich mal neugierig fragen darf?

Gruß,
Timo
Zitieren
#7
Danke timo

Bin aus Bochum thumbsup
...und selbst??

Gruß
Meik
Zitieren
#8
Ursprünglich aus Gelsenkirchen. Und habe mal ein paar Jahre lang in Bochum auf der Universitätsstraße gearbeitet - im gleichen Gebäude, in dem Dr. Grönemeyer seine Praxis hat. Smile
Zitieren
#9
Bedeuted " ursprünglich " das du nicht mehr in GE wohnst??
Mußt du aber nicht verraten wenn du nicht willst.


Big Grin
Gruß
Meik
Zitieren
#10
Guck mal nach links neben den Beitrag. Wink

Nein, seit 2012 wohne ich nicht mehr da. Bin zehn Jahre mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit nach Düsseldorf gependelt, das hat mir gereicht.
Zitieren
#11
Was sagt man da??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
Hast Recht, da hätte ich mal gucken sollen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste