Truhe für Telefunken M15A
#1
Hallo zusammen,

bei mir im Keller steht eine Truhe für die Telefunken M15A.
Ursprünglich war sie für eine Ausstellung vorgesehen. Diese fiel aus und so ist das Teil jetzt "über".
Sie besteht aus drei Teilen und diese sind zur Zeit nur aufeinander gelegt.
Den Beutel mit den Schrauben finde ich hoffentlich auch noch, aber selbst wenn nicht, ist das Teil mit anderen Schrauben leicht wieder montierbar.
Ich beabsichtige nicht, mir mit der Abgabe der Truhe eine goldene Nase zu verdienen.
Vielmehr soll nur verhindert werden, dass sie auf dem Sperrmüll endet.
Mir einer kleinen Spende in die Kaffeekasse bin ich zufrieden.

Wichtig ist: NUR ABHOLUNG in Plön.

Schaut Euch die Bilder an und wenn es Fragen gibt, bitte melden.

Grüße

Alfred

   

   

   

   

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#2
Hallo Alfred!

Hast Du schon Andreas S. (HiFi-Museum) angefragt?

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,

daran hätte ich auch denken können!

Hast Du eine Möglichkeit, auf dem "kurzen Dienstweg" diese Info an ihn zu geben?

Sonst frage ich ihn selbst

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#4
Hallo Alfred!

Du bist aber flott unterwegs ^^

Ich möchte Dich bitten, daß Du ihn anfragst.
Wenn er Fragen hat, müßt sowieso Ihr beide
darüber kakeln...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#5
Alles klar, geht los.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
Hallo Alfred,

vielleicht habe ich einen Interessenten aus Hamburg, kann ihn im Moment aber nicht erreichen.

Gruß Ulf
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#7
Hallo Ulf,

eben habe ich, wie Wolfgang mir geraten hat, mal das Museum angeschrieben.

Mal sehen, was passiert.

Noch ist alles offen. Ich werde berichten.

Wir bleiben dran.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#8
OK alles klar
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#9
Hallo Alfred,

der Interessent (Sebastian ) hat sich gemeldet und er würde die Truhe gerne nehmen und könnte sie jederzeit kurzfristig abholen. Mit der Bezahlung müsstet ihr Euch dann einig werden.
Gruß Ulf

TF-Berlin
Zitieren
#10
Hallo Ulf,

danke für Deinen Einsatz.
Sollte das Museum kein Interesse zeigen (bis jetzt habe ich noch kein Lebenszeichen), steht Sebastian ganz oben auf der Liste.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#11
Truhe wurde abgeholt.

Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#12
Alfred F,'index.php?page=Thread&postID=239566#post239566 schrieb:Truhe wurde abgeholt. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.
Wird er haben. Ist jetzt schon ganz happy, und wir beide werden unsere Stippvisite in bester Erinnerung behalten.
Welch überraschende Trouvaillen man doch manchmal antrifft - nicht zuletzt menschlich - herzliche Grüße in den hohen Norden thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste