Wickelteller TEAC A 3300
#1
Hallo Forum Gemeinde

Da ja nach dem technischen die Kosmetik dran kommt
suche ich für meine TEAC A 3300 einen Wickelteller.

Mein linker Wickelteller hat unten alle drei Zacken abgebrochen.
Nur Aufgrund der Tatsache das man die Spulen festschraubt geht es zum probieren gerade noch. Aber das ist kein Dauerzustand.

Also ein Wickelteller muss her. Ich gehe mal davon aus, das es egal ist ob es der rechte oder linke ist.
Ob Wickelteller aus anderen, späteren TEAC Modellen noch passen könnten entzieht sich leider meiner Kenntnis.

wartende Grüße
holger
Zitieren
#2
Hallo Holger,
die Wickelteller der X-Serie passen auch, da sieht lediglich die Gummiauflage anders aus.
Ich hätte einen von der A-Serie abzugeben, allerdings ist der auch nicht vollständig in Ordnung.
Es fehlt der Anschlag für die Spulenverrieglung, d.h. Man muss den Dreizack beim Festschrauben ggf. mit der Hand in Position halten.
Dafür sind die 3 Flügel vollständig vorhanden.
MfG
Georg
Zitieren
#3
Hallo Georg

Der Ralph hatte sich schon über PN gemeldet. Der hat sehr wahrscheinlich die Originalen. War sich aber nicht 100 % sicher, er schickt mir morgen ein Foto davon.
Sollten diese nicht passen komm ich nochmal auf dein Angebot zurück

Gruß
holger
Zitieren
#4
Mein Angebot ist auch original Teac A-Serie nur leider nicht ganz 100% in Ordnung.
MfG
Georg
Zitieren
#5
Teller ist da.
Ralf B hat mir, so wie er aussieht wohl ein neuer, ein Original Bandteller zugesendet. Selbst das Muster des Gummis passt 100 %.


Danke nochmal Ralf für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung thumbsup thumbsup

mehr wie zufriedene
Grüße
holger
Zitieren
#6
Gern geschehen Holger und danke für den freundlichen Kontakt. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste