Wer kann über Erfahrungen mit regenerierten Antriebsrädern für Uher Report berichten?
#1
Guten Abend,
angeregt durch die Meldung über die Vollendung der Reibrad-Überholungsaktion stellt sich für mich aktuell diese Frage. Hintergrund ist, dass ich an dem Punkt angekommen bin, mich dringend um Ersatz für die rumpelnden Exemplare in meinen vorhandenen Report IC- und Monitor-Modellen zu kümmern. Ich habe zwar noch ein NOS-Rad im Vorrat, aber das deckt nicht meinen Bedarf.
Aktuell sind mir 2 Quellen bekannt: SDS bietet an und unser Hannoholgi aus Hannover hat nach meinem Kenntnisstand mindestens ein Rad dort erstanden und zumindest sich nicht über mangelnde Qualität beschwert.
Der zweite Anbieter ist die Firma Gruber, die bieten an, vorhandene Räder zur Überholung einzuschicken, um sie zu vulkanisieren und auf Maß zu schleifen.

Wer kann etwas darüber berichten?

Beste Grüße
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#2
Aus aktuellem Anlass schiebe ich das nochmal hoch.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Hallo Rainer!

KaBe100,'index.php?page=Thread&postID=237290#post237290 schrieb:SDS bietet an und unser Hannoholgi aus Hannover hat nach meinem Kenntnisstand mindestens ein Rad dort erstanden und zumindest sich nicht über mangelnde Qualität beschwert.
Ich habe mir ja letzes Jahr bei SDS für mein schwarzes 4400 Report IC ein Antriebsrad gekauft. Das läuft bisher einwandfrei. Eine Langzeiterfahrung ist das natürlich nicht.
Grüße,
Wayne

Weil immer wieder nachgefragt wird: Link zur Bändertauglichkeitsliste (Erfassung von Haltbarkeit und Altersstabilität von Tonbändern). Einträge dazu bitte im zugehörigen Thread posten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste