DYNAVOX Schuko Stecker vergoldet
#1
Hier ein neuer Schukostecker von Dynavox, vergoldet, massiv aufgebaut,
super Qualität.
Preis incl. Versand Hermes 12,--€
Gruß
Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
öhm …


Soundmäßige Grüße

TSD
Zitieren
#3
Hallo TSD,
was heißt hier Öhm.. ?
Ist ein hochwertiger Stecker.
Da geht + & - hochwertig hoch und runter !!
Oder man muss sich einen bei OBI holen.
Gruß
Peter
Zitieren
#4
Schukostecker für Gleichstrom? +- ;(
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#5
Natürlich für Wechselstrom !!
Zitieren
#6
Schick!
Klar gibt es billigere Schuko-Stecker im Baumarkt, die die gleiche Funktionalität haben. Aber nicht so schick. Auch das Auge hört mit Wink
Von daher: Ein völlig legitimes Angebot. Und dabei noch nicht mal sooo teuer wie anderes Voodoo-Zeugs.
Viele Grüsse, Sebastian
Zitieren
#7
Das mit dem Gleichstrom war doch nur Spass Tongue
An dei M15A würde ich den Stecker nicht anbauen, aber bei einem besonderen Plattenspieler könnte ich ihn mir gut vorstellen.
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#8
Die Leitfähigkeit von Gold ist übrigens über 30 % schlechter als die von Kupfer oder Silber. Der einzige Vorteil ist die kaum vorhandene Oxidationsfähigkeit.
Zitieren
#9
Zur Information:
Interessenten brauchen keine Angst vor verringerter Leitfähigkeit haben - die Dynavox-Stecker haben konventionelle Steckkontakte (i.d.R. Messing) deren Oberfläche lediglich vergoldet ist.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#10
Wobei ja diese Oberfläche einen großen Anteil an der Leitfähigkeit hat.
Nicht desto trotz macht der Stecker einen soliden Eindruck und ich finde den Preis durchaus OK.
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren
#11
double_ub,'index.php?page=Thread&postID=236851#post236851 schrieb:ich finde den Preis durchaus OK.
Echt jetzt?
Zitieren
#12
Ich finde es prima, dass im Dualforum ein Kommentieren von Angeboten als unfein gilt und deshalb unterbunden wurde.
Zitieren
#13
Entschuldige, aber das ist ein ganz anderer Stecker, den du da verlinkt hast!
Diesen hier hättest du verlinken sollen und da siehst du, dass Peters Angebot (incl. Versand!) wirklich ganz ok ist!

LG Holgi
Zitieren
#14
Hi,
finde den Stecker natürlich HigEndKlasse. Nur eine Frage: Wie kann ich mich an dem glänzenden Gold erfreuen wenn er in eine Steckdose eingestckt ist? Oder kennt jemand eine völlig durchsichtige oder ebenfalls vergoldete Stckdose?
Gruß, Jürgen
Zitieren
#15
heinz,'index.php?page=Thread&postID=236853#post236853 schrieb:Ich finde es prima, dass im Dualforum ein Kommentieren von Angeboten als unfein gilt und deshalb unterbunden wurde.
Ich denke, das werden wir hier auch so machen.
Zitieren
#16
double_ub,'index.php?page=Thread&postID=236851#post236851 schrieb:Wobei ja diese Oberfläche einen großen Anteil an der Leitfähigkeit hat.

Nur zur technischen Klarstellung: ...aber noch nicht bei 50 Hz.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#17
Haste natürlich recht!
Wolfgang
VG
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste