"Dieser Nutzer ignoriert Sie"
#1
Hallo,

kann es sein, dass ich diese Meldung "Dieser Nutzer ignoriert Sie" bekomme, weil der Nutzer den Empfang privater Nachrichten deaktiviert hat ?

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#2
Yep.
Zitieren
#3
Ignorelistman ??? Verzeihung, die Erinnerung. Hat mich aber damals irgendwie fasziniert, extra dafür eine Liste zu haben, mit wem man es zu tun haben möchte, bzw. mit wem nicht. Manchmal werden Dinge geschrieben, die gar nicht so gemeint sind. Verweise hier einmal auf Grundlagen der Kommunikation, Band 1, so glaube ich. Na ja, wenn es darauf ankommt denkt man sowieso nicht daran, und man hat schnell etwas in den falschen Hals bekommen, wie man so sagt. So, die schreibt mir keine Nachricht mehr..............gut, ist auch in Ordnung.

Beste Grüße an die Schattengebannten.
Klobürsten werden wieder wie neu, wenn man sie mit in die Spülmaschine gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste