2x Andruckrolle für JVC UX-D99R
#1
Hallo,
ich suche 2 Andruckrollen für das Kassettenteil der Microanlage JVC UX-D99R. Ja, diese Anlage hat Autorverse, daher 2 Rollen. Die Rollen sehen gut aus, aber sind hart, wie ein Stück Plastik, daher unbrauchbar.

Ich habe leider keine gefunden und die ich im Fundus habe, besitzen leider einen größeren Durchmesser, vor allem Breite - letzteres ist nicht so gut. Im Netz sind auch keine brauchbaren zu finden. Wobei die reinen Gummis würden mir reichen, die fummel ich schon auf den Grundkörper. Oder auch welche, die eine Einsteckstahlachse benötigen, würden gehen, auch das bekomme ich gebacken. Selbst Maßabweichungen nach oben, dann schleife ich sie eben runter. Es soll ja kein HiFi werden, nur eben wieder dudeln!

Diese kleine Anlage haben "wir" Kinder vor gut 10 Jahren, unserer Schwiegermutter geschenkt und nun habe ich sie als Nachlass zurück bekommen. Es wäre schade, sie zu entsorgen, daher ...!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MfG Frank
Zitieren
#2
Hallo,

versuche es doch mal bei Friedhard Claussen. Der ist in der Bucht unter "fred_gewinnt" unterwegs und bietet 13,00 x 5,8 x 2,0 an. Die kommen denen doch am nächsten und 10 Stück für 4,49 € sind auch sehr moderat.

Gruß
Rainer
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Hallo Frank!

Dies hier könnte passen: https://webspareparts.com/collections/be...0768497712
Sonst wirst du ev. noch bei Andruckrollen/Walkman fündig...

Grüße Werner
Zitieren
#4
Jau Werner, die sind es, leider, leider aber nicht verfügbar. Danke auch an Rainer, die sind preiswert und zum umfummeln eine echte Alternative.
MfG Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste