Servus vom Chiemsee
#1
Hallo, liebe Forianer,

groß geworden (Jahrgang 1960) bin ich mit Röhrenradio, Plattenspieler und Kassettenrekorder. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich wieder damit, meine alten Schallplatten und Musikkassetten abzuhören und hab mir das dafür nötige Equipment angeschafft. Nachdem ich vor Jahren leider meine PR 99 Mk Ii verkauft habe, komme ich jetzt dem Tonband, zwar nicht mehr in dieser Region, aber wieder näher. Aktuell nenne ich eine PHILIPS N 4511 mein Eigen, um Bänder mit dem Sound der 60er und 70er, die ich geschenkt bekam abzuhören. Neuaufnahmen sind für mich momentan schwierig, da sich die Pause-Taste nicht betätigen läßt und ich würde mich freuen, wenn ich hier diesbezüglich Tips zur Reparatur erhalte. Vinyl höre ich mit meinen DUAL 622 und 728Q, bin aber auch CD, MD und mp3 gegenüber nicht abgeneigt - alles eben zu seiner Zeit.

So wünsche ich uns allen weiterhin viel Freude am analogen Klangerlebnis, viele Grüße vom Chiemsee
Toni
Zitieren
#2
Willkommen Tongue

ja wenn man älter wird ( ich bin Jahrgang 50 ) werden die Dinge aus der Jugend wieder interessant thumbsup
Gruß
siggi
Zitieren
#3
Hallo Siggi,

vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß
Toni
Zitieren
#4
Servus Toni vom Kiemsää,

auch von mir nach dem Motto "Es ist nie zu früh und zu spät für ein UHER" Wink ein Willkommen.

Viel Spaß auch Dir hier von Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#5
Griasdi Anselm aus Minga,

bedanke mich recht herzlich für Deinen Willkommensgruß in diesem tollen Forum.
Toni
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste