Demnächst abzugeben: Philips N7150 Teileträger - VERKAUFT
#1
Hallo Ihr,

nachdem nun eine kleine Ladung ASC Ersatzteile eingetroffen ist und ich dann über eine lauffähige 5004 verfüge brauche ich das andere Vierspurgerät nicht mehr.

Es handelt sich dabei um ein Philips N7150 in Silber.
Zustand:
Optisch: Geht noch.
Technisch: Eine Instrumentenbeleuchtung und die Aufnahme ist defekt.
Das Signal scheint sich nach dem Eingangsverstärker zu verlieren, da die Instrumente noch ausschlagen.
Die Laufwerksfunktionen funktionieren alle und ich habe einen Schalter eingebaut der den Abwickelmotor abschaltet um bei Wiedergabe den Bandzug zu verringern.
Die Köpfe haben deutlichen Einschliff, die Wiedergabe ist aber noch ganz gut.

Da in dieser Szene ja gerne getauscht wird würde ich die Maschine gerne gegen ASC Klamotten tauschen. Im Moment benöige ich einen 2 Spur Kopfträger.
Ich nehme aber auch gerne andere ASC Bastlergeräte oder historische CD-Player wie Philips CD 104 oder 304.

MfG Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste