Sanierungsdokumentationen und Bilder ins Forum?
#1
Hallochen.
mein Frauchen und ich haben uns heute unterhalten und wir kamen auf den Gedanken, vielleicht wäre es hier hilfreich und auch unterhaltsam, wenn man kleine Filmchen und / oder Fotos zu bereits vor dem Untergang gerettete Geräte einstellt.

Also auch als kleine Filmchen um ebenso den Betrieb der Geräte darzustellen.

Kann man hier im Forum eigene kleine Videos ( ca 2-5 Minuten Dauer) ebenso wie Fotos hochladen?
...und ... ist es überhaupt gewünscht?

Herzliche GrüsseAlex85
Zitieren
#2
Hallo,

Filme/Videos hochladen geht z.Zt. nicht, lässt sich aber "nachrüsten". Wenn ich aber an die möglichen Dateiformate und -endungen denke, wird das ne ziemliche Liste. Das war wohl auch ein Grund, warum es bislang nicht realisiert wurde.

Sonst spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
Hallo Micha Smile

Oki doki. Schade denn gerade das Betrachten von laufenden Maschinen ist sehr schön, damit meine ich nicht nur Bandmaschinen, auch Dimafone, Grammophone etc...
Aber danke für die Antwort.

Smile
Zitieren
#4
Hallo Alex,

wie wäre es denn mit YouTube?

Gruß
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#5
Hallochen,
Youtube geht nicht weil die eine Telefonnummer haben wollen bei der Registrierung und das wollen wir nicht. Was geht diesen US Konzern unsere Telefonnummer an ?
Diese Datensammelwut machen wir nicht mit.
liebe Grüsse
Wink
Zitieren
#6
Da trägt man irgend eine Nummer ein und fertig.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#7
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=234545#post234545 schrieb:Da trägt man irgend eine Nummer ein und fertig.
Hi !

Leider nein ! So einfach ist das nicht!

Denn die Nummer muss man angeben weil der Googlecomputer (Youtube gehört Google) einen dann anruft und einen Code durchgibt den man auf einer Folgeseite eingeben muss !
liebe Grüsse
Alex
Zitieren
#8
Dann nimm halt Vimeo oder irgendeinen anderen Dienst.
Gibt ja mittlerweile mehr als genug davon.
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#9
Baruse,'index.php?page=Thread&postID=234553#post234553 schrieb:Dann nimm halt Vimeo oder irgendeinen anderen Dienst.
Gibt ja mittlerweile mehr als genug davon.
Stimmt leider wieder so nicht. Z.B. Vimeo hat dann eine Limitierung und will das man dann Premium wird.

Leider wieder keine Hilfe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste