Grundig TS1000
#1
Hallo,

Da sich meine Revox B77 alleine fühlt, bin auf der Suche nach einer 2ten Maschine. Und zwar eine Grundig TS 1000 (vorzugsweise 2 Spur)
Auf eBay habe ich zwar welche gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob die "alltagstauglich" und eingemessen sind.
Da ich kein Sammler bin der die Maschine nur in das Regal stellt, sondern sie auch täglich benutzen will, wäre es mir recht, wenn sie restauriert und eingemessen (LPR35) ist (natürlich ist mir klar dass sich das im Preis niederschlägt)

Gruß
Gerhard
Zitieren
#2
Oh je...
aus meiner Sicht zwar eine gute Wahl (habe ja selbst ne B77 neben den TS1000), aber all' deinen Vorstellungen gerecht zu werden geht richtig ins Geld.

Maschinen, dir scheinbar i.O. sind gibts gerade in der bucht, 2Spur Kopf gibts in der kleinen Bucht. Da kommen schon rund 500,-- zusammen.

Dann noch die gewünschte Überholung und Einmessen dazu.

Über die letzten beiden Posten könnte man reden, wenn Du bei mir in der Nähe wärst.....
Alle Voraussetzungen wären jedenfalls vorhanden.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#3
Nachtrag...
Vielleicht findet si h ja doch jemand aus dem Forum der seine abgibt...
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
Ich hab ihm ja schon geschrieben ... Wink
Zitieren
#5
Prima, dann geht doch was zamm.
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste