*** Neues *** im Forum / 20.03.05 / Dani wird Co-Admin
#1
Die aufmerksamen Kibitze haben es vielleicht schon gemerkt - TB-Dani ist nun offiziell Co-Admin in unserem Forum.

Dani hat sich im Nachbarforum souverän den Titel des "ungekrönten Königs des frechen Kurzpostings" erstritten. Kostproben seines Könnens hat er auch hier immer wieder gegeben. Bei allem Respekt davor - ich finde er kann mehr.

Dani sammelt mit Liebe zum Detail, ist aufmerksam und intelligent. Einen Teil seines Engagements, das er nicht in die wichtige schulische Laufbahn steckt ( die natürlich an allererster Stelle zu stehen hat, ansonsten endet Deine Admin-Karriere schlagartig, Dani!), wird er bei uns investieren. Seine Hauptaufgabe wird zunächst der Bereich "Jäger und Sammler" sein, wo es bei laufenden Neueingängen immer etwas zum Ordnen und Sortieren gibt. Im thread über das "Bilder sammeln von ebay" haben wir einen Aspekt seiner Arbeit schon angesprochen.

Die Gefahr, daß er bei dieser Routinearbeit trübsinnig verstummt, sehe ich nicht wirklich. Wink
Michael(F)
Zitieren
#2
Ich auch nichtBig Grin
Na dann Danke fürs Lob, könntest Recht habenBig Grin
Aaaaber!!!!
"ungekrönten Königs des frechen Kurzpostings" ?!
Ich bitte Dich! Ungekrönter König der Jedemengekurzminikommentarpostings! Soviel Zeilt muss sein!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste