Treffen im Westen ??
#1
Inzwischen sind ja hier im Westen der Republik einige Tonbandler heimisch. Ich würde gerne ein Treffen, gerne bei mir in Erkelenz, organisieren. Dies habe ich vor einigen Jahren auch schon mal durchgeführt.

Ich würde nun erst einmal anfragen, wer an solch einem Treffen Interesse hat. Über einen Termin kann man sich dann ja noch einigen. Vielleicht wird´s ja auch zu einem Stammtisch ........

Also, ran anne Tasten !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Hallo Manni,
ich wäre nicht abgeneigt. Denn hier "Tief im Westen" ist es schon lange her das es einen regen Stammtisch gab. Es würde mich freuen, wenn er wieder aufleben könnte. thumbup

viele Grüße
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#3
Bin dabei!
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#4
Lieber Manni, geneigte Weststammtischler,

danke für die Wiederaufnahme!
Ich bin an einer Revisite ebenfalls interessiert.

Die letzten drei März-Wochenenden zeigen noch freie Termine meinerseits.

Ich böte mich, ohne mich ggü. Manni vordrängeln zu wollen, ebenfalls mal als Austragender an. Bei Friedhelm umme Ecke...

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#5
Wenn der Termin früh genug bekannt ist um sich frei zu Schaufeln bin ich dabei thumbup

Gruß
holger
Zitieren
#6
Soundboss,'index.php?page=Thread&postID=232634#post232634 schrieb:Hallo Manni,
ich wäre nicht abgeneigt. Denn hier "Tief im Westen" ist es schon lange her das es einen regen Stammtisch gab.

Tja - leider war da am Schluß kein breites Interesse mehr vorhanden was man an den mangelnden Rückmeldungen ablesen konnte. Das mag sich ja jetzt wieder ändern.
Von mir aus also gerne... …Wochenenden sind bei mir allerdings i.d.R. verplant. Freitags Abends käme mir eher entgegen. Aber darauf solltet ihr bitte keine Rücksicht
nehmen. Die Mehrheit entscheidet.

Gruß

Peter
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#7
Ich freue mich über Deine Meldung ! Da wären wir schon fünf. Vielleicht hat ja Peter ( LoveASC) noch Interesse und da gibt es ja noch einige neue Mitglieder hier im Westen. Müssen ja nicht 20 Personen werden. Termin steht noch nicht; warten wir mal ab ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#8
Moin Manni,

wenns zeitlich klappt, bin auch ich dabei.

Hab schöne Vorrententage

Gruß
Peter
Zitieren
#9
Was heißt denn tief im Westen? So ne richtige Ortsangabe ist das ja nicht.

Ich wollte schon aus Spaß schreiben, dass mein Visum nicht genehmigt wurde
Zitieren
#10
Nunja... wenn doch der Threaderöffner seine Heimatstadt angibt, ist doch eigentlich alles gesagt. Darüberhinaus haben die meisten der Antwortenden ebenfalls eine Ortsangabe unter ihrem Avatar. Wanderer was willst du mehr? Längen- und Breitengradangaben? Rolleyes
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#11
Edit: Veranstaltungsort wäre dann Erkelenz bei Mönchengladbach. Das Interesse ist ja vorhanden. Schön!! Ich werde dann in naher Zukunft ein paar Terminvorschläge einstellen.

es freut sich auf Euren Besuch thumbsup

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#12
Wir freuen uns auf den Termin Big Grin Big Grin Big Grin

gruß
holger
Zitieren
#13
Guten Morgen zusammen,

als blutiger Anfänger in fortgeschrittenem Alter wäre ich als Neuling auch gern dabei, falls es genehm ist.
Freue mich auf Rückmeldungen,

Beste Grüße
Jörg
Zitieren
#14
Das wäre in der Tat etwas weit. Ich wohne in Kassel. Oh das habe ich dann wohl übersehen.
Zitieren
#15
Hallo liebe Forensiker,

auch ich wäre bei einem Treffen in Erkelenz dabei.


Vom Tor zur Eifel "Düren" ist es ja auch nicht sehr weit bis Erkelenz.


Freue mich bereits auf ein Treffen. Smile

Analoge Grüße


Herbert
Zitieren
#16
Schön, dass es so viel Interesse hierfür gibt. Termin muss ich noch finden, das Jahr ist ja noch "jung" ….. Rolleyes
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#17
Was ist denn mit dem 1. Mai?
Käme aus Aachen.
LG Jürgen
Zitieren
#18
1 Mai geht gar nicht. Ich bin noch Schichtarbeiter und habe häufig feiertags und wochenends Dienst. Termine kommen noch ………..


Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#19
Es ist soweit !! Ich kann Euch einen Terminvorschlag unterbreiten, und zwar für den

Samstag, 08.06. 2019

Als Beginn stelle ich mir 15 Uhr vor. Wenn gewünscht, gibt es gegen eine kleine Kostenbeteiligung abends noch was Leckeres von meiner Frau gekocht.

Bitte anmelden !!!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#20
Hallo lieber Manni,

danke für die Terminofferte.

Uh. Am Pfingstsamstag bin ich "leider" in Causa Musicus auf der Burgruine Waldeck unterwegs, u.a. mit Peter Finger.

Ich wünsche Euch ein tolles Treffen. Smile

Schöne Grüße
Frank
Zitieren
#21
thumbup thumbup
Ja, hab ich mir im Kalender Fett angestrichen,
also werde ich mit meinem Sohn ( genauso TB verrückt wie ich )wohl auftauchen, somit kannst du dieses als erste Anmeldung betrachten

vorfreudige Grüße


holger

PS je nach wie viele Leute sich anmelden.
Vielleicht ist ja auch was in deiner Nähe wo man abends zum gemütlichen gemeinsamen Essen einfliegen kann. Tut der Geselligkeit bestimmt auch gut
und wir ersparen deiner Frau das Kochen. ( reicht ja schon wenn die all die Senkelverückten ertragen muss Big Grin Big Grin ) Es muss ja kein 5 Sterne Restaurant sein, eine gepflegte Imbissbude tut es auch.
Warten wir mal ab was die anderen beteiligten davon denken und meinen.
Also bitte dazu Stellung nehmen
Zitieren
#22
Hallo Manni,

ich kann den Termin leider auch nicht wahrnehmen, Sad da habe ich 3 Tage (Fr- So) Dienst als "Soundboss" auf dem großen Reittournier unseres örtlichen Reitverein mit der Beschallung der Reithalle.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Gruß
Friedhelm
der ab Januar 2009 zur A77Hs , 3x 4400 Report Monitor und TK46 sowie Tk47 noch eine M15a in sein Pflegeprogramm aufgenommen hat. Nicht zu vergessen 2 Uher CR1600, 1 Uher CR1600TC und die 2 Thorens TD 124 II :-)
Zitieren
#23
Das ist blöd. Ich glaube den Termin vor Pfingsten känzeln wir. Ich schaue mal nach einem neuen …..

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#24
Bei mir sieht der Termin möglicherweise auch schlecht aus, je nachdem, ich in Leipzig bin, oder nicht.

Standardmäßig sind bei mir Freitage generell besser, als Samstage.

Beste Grüße
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#25
1. Es sind mir zu viele Absagen. Das wäre schade. Holger; ich hoffe, Du kannst auch an einem anderen Termin.

2. Meine Frau liebt es zu kochen und ist eine hervorragende Köchin. Daher wird es nicht nötig sein, in ein Lokal zu gehen. Bei der Kostenbeteiligung werde ich auch nichts verdienen wollen.

Ich komme demnächst mit einem neuen Termin !!!! Pfingsten ist halt doch bei vielen ausgebucht.

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste