Archivkartons für 13er Spulen
#1
Weil ich auf der Suche nach Archivkartons für 13er Spulen nichts gefunden habe (außer in Amerika, da waren mir aber dann doch die Versandspesen zu hoch), habe ich mir Pappmaché Schachteln (14 cm Außen-ø) zurechtgeschneidert (Höhe abgeschnitten).
Gruß
Lois
   
Zitieren
#2
Falls du noch welche suchst, ich hätte noch ein paar, allerdings sind die schon mal beschriftet worden.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#3
Hab auch noch einige über, wer 13er Spulen mit Kartons braucht (BASF/EMTEC Professional) kann sich gern bei mir melden, auch bei mir sind die Kartons mit Etiketten bedruckt, ansonsten sauber und ordentlich.
Gruß André
Zitieren
#4
Hallo : ich ! Könnte noch einige gebrauchen. Muss mal nachzählen, wie viele …..

Manni


….. so sechs Stück wären nicht schlecht.
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=232427#post232427 schrieb:….. so sechs Stück wären nicht schlecht.
Dafür lohnt ja fast das Porto nicht ... :whistling:
Rest gerne per PN.

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#6
Das machen wir anders : ich komme im Frühjahr mal mit´m Mopped bei Dir vorbei. Wenn Du mir bis dahin ein paar reservierst ……..

Gute Idee, finde ich

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=232444#post232444 schrieb:Das machen wir anders : ich komme im Frühjahr mal mit´m Mopped bei Dir vorbei. Wenn Du mir bis dahin ein paar reservierst ……..
Mach ich. Bring genügend Speicherplatz mit thumbsup
Apropos: Wolltest du nicht eine Maschine bei mir einmessen?

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#8
Hallo Peter;

ist noch nicht soweit. Ich könnte mir vorstellen, wenn´s Wetter morgen so ist wie heute, das Mopped anzuschmeissen .. Big Grin
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#9
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=232455#post232455 schrieb:ist noch nicht soweit. Ich könnte mir vorstellen, wenn´s Wetter morgen so ist wie heute, das Mopped anzuschmeissen .. Big Grin
Ich hab's nich eilig -- Hauptsache die Maschine überlebt den Transport, ohne dass sich ihre Potis wieder verstellen :whistling:

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren
#10
Wenn ich fahre, dann des Fahrens Willen und ich hätte ein Ziel. Dann könnte ich die Hüllen mitnehmen. Das Tonband transportiere ich natürlich nicht auf dem Krad.

Sag mal Bescheid, ob es passen könnte. Kannst ja die Adresse per pn kundtun Rolleyes
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#11
Vielen Dank, Peter und André , für eure Angebote.
Aber ich glaub, ich gebe jetzt einmal den "Käseschachteln" eine Chance.
Recht stabil sind sie ja...
Falls sie sich aber als Schnapsidee herausstellen, möchte ich gerne auf die Angebote zurückkommen, wenn dann noch was da ist Wink
Grüße
Lois
Zitieren
#12
Die Fahrt nach Krefeld hat sich gelohnt. Faszinierend, einem Tontechniker zuzuhören. thumbsup
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#13
Moppedmanni,'index.php?page=Thread&postID=232535#post232535 schrieb:Die Fahrt nach Krefeld hat sich gelohnt. Faszinierend, einem Tontechniker zuzuhören. thumbsup
War mir ein ganz besonderes Vergnügen, gerne wieder thumbup

Grüße, Peter
Grüße
Peter


_____________________

Ich bin, wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich.
(Konrad Adenauer)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste