TB-Dani hat 'ne neue Signatur
#1
TB-Dani hat Erma Bombeck in Rente geschickt und sich 'ne neue Signatur zugelegt, die genauso unüblich ist wie die erste war, dafür noch schwerer verständlich.

Zitat: Danis neue Signatur
Na Cöanel Hogan nu sitzen wir hier, schmiern uns ne Bemme und schlürfen a scheelchen heeßen
*EKvH forever brüllt*
Gibt's Nachhilfe, Dani?
Michael(F)
Zitieren
#2
Hab' mich auch schon gewundert.

Es scheint irgendwie mit "Ein Käfig voller Helden" zu tun zu haben, von wegen "Colonel Hogan" und "EKvH", aber sprachlich komm' ich da auch nicht so ganz mit. Münsterländer Platt? :-)
Zitieren
#3
Das soll sächsisch sein und ist wohl aus dieser TV Serie.
Also bekannter als die erste Signatur.
Ich glaube ich brauche auch noch eine Signatur.
Sonst nehme ich immer "suche Revox Bastlergeräte" aber das zieht ja hier nicht.
Vieleicht so eine Angebersignatur wo dann nur meine teuersten Geräte drinn stehen.
Oder eine schön anarchistisch klingende Strophe aus einem Punk Song.
Hm...

MfG Matthias
Zitieren
#4
TV-Serie?

Ich bitte auch insofern um Aufklärung, daß ich nicht fernsehen und daher auch nicht weiss, was gerade angesagt ist. Mein Fernseher lief das letzte mal beim Crash der Twin-Towers. Ist auch schon wieder eine Weile her....

Was hat sich seit dem getan?
Michael(F)
Zitieren
#5
Hast Recht, Michael, Nachhilfe krieg ich, aber in MatheBig Grin
Kein Münsterländer Platt, das verstehe ich zwar, aber schreiben geschweige denn Sprechen ist unmöglich. Das soll wirklich Sächsisch sein, da ich aber nicht wusste, wie ich das schreiben soll, habe ich es mal irgendwo kopiertBig Grin falls jemand hier Sächsisch schreiben kann, bitte melden.
Ist übrigens ein Zitat von Kink, als er mit Hogan gefrühstückt hatt, fragt mich nicht, warum, er wollte ihn wegen irgendwelchen Informationen weichmachen, der Tiischo, nischwah.Big Grin
Zitieren
#6
Also Michael! Die Serie wurde von 1965(oda?)bis 1972 gedreht! Ein Käfig voller Helden, musste doch kenne!
www.stalag13.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste