Gruß aus NRW Bedburg
#1
Bin auch neu in eurer Runde und muss sagen nach dem ich so einiges gelesen habe im Forum das ist mal was
Zitieren
#2
das ist schön dass du jetzt auch bist hier ohne das man Sätze versteht so richtig aber gut kann ja noch kommen weil üben mit der Tastatur Freude kommt auf

Aber ansonsten freuen wir uns hier über all die neuen "Verrückten", die sich des Hobbys noch so annehmen, also Herzlich Willkommen! Wink Big Grin
Zitieren
#3
Gruß zurück aus dem Nachbardorf Erkelenz !!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Es ist toll dass du eine Begrüßung geschrieben hast ich bin durch das Problem der Warmlaufzeit deiner Bandmaschine auf dich aufmerksam geworden hoffentlich machst du gute Aufnahmen ich konnte das Problem erst nicht sofort nachvollziehen was wiederum der Tatsache geschuldet sein mag dass ein Satz in den nächsten lückenlos übergeht habe damit keine Schwierigkeit da ich unter 70 bin und aufmerksam lese leider aber im Entschlüsseln nicht mehr ganz so wendig bin ich begrüße dich hier herzlich Spass wirst du haben irgendwie bin ich stolz wie du ich pfeife auf Satzzeichen was mich auch der Moderne etwas näher bringt obwohl mir das manchmal nicht ganz so angebracht erschien habe ich das nun bewältigt und nun willkommen wie alt bist du wo liegt Bedburg was für Geräte hast du Hauptsache der Winter ist auch bald vorbei es ist schon länger hell machs also gut
Zitieren
#5
... herzlich Willkommen.

anbei ein paar .......... ,,,,,,,,,,,,,,, Wink
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#6
Danke die kann ich brauchen Smile Nein ich schreibe über Handy, und es nervt mich jedesmal die
Tastatur zu wechseln auf Sonderzeichen zahlen usw da schreib ich durch. Big Grin

Lg Harry
Ps es geht sich doch um die Sache und nicht wie geschrieben wird Smile Smile
Zitieren
#7
Ist ja auch nicht böse gemeint Wink
Zitieren
#8