Studer A807
#1
Hallo zusammen,

ich hätte aufgrund von Platzmangel eine noch recht schöne Studer A807 anzubieten, es ist ein MK 1 Modell mit 23xx Seriennummer.
Ist schon seit 10 Jahren in meinem Besitz und wurde wenig aber regelmäßig genutzt.

Gebrauchsspuren sind vom Vorbesitzer, die üblichen Spuren von Bandtellern, leider ist der Schriftzug "STUDER" etwas abgenutzt.
Die Maschine läuft einwandfrei und hat nie Probleme gemacht. Sie ist innerlich noch komplett Original.

Sie hat die 1.318.xxx Schmetterlingsköpfe aus der letzten Generation, welche eine sehr hohe Lebensdauer aufweisen. Der Kopfspiegel beträgt knapp 3mm.

Nachreichen will ich die Tage den Frequenzgang ab Bezugsband und über Band mit SM468 bei 19 & 38cm/s CCIR. Gerne kann ich auch die Maschine noch auf eine bevorzugte Bandsorte einmessen..

Bei Interesse kann ich auch ein Funktionsvideo machen.

Standort ist Stuttgart, als Preisvorstellung werfe ich mal 1800€ in den Raum. Selbstabholung und Funktionstest wären erwünscht. Versenden würde ich nur sehr ungern..

Viele Grüße,

Ben

Bilder:

[Bild: IMG-7376.jpg]

[Bild: IMG-7377.jpg]

[Bild: IMG-7378.jpg]

[Bild: IMG-7379.jpg]

[Bild: IMG-7380.jpg]

[Bild: IMG-7381.jpg]

[Bild: IMG-7382.jpg]

[Bild: IMG-7383.jpg]

[Bild: IMG-7385.jpg]

[Bild: IMG-7387.jpg]
Zitieren
#2
Preis auf 1400€ korrigiert. Ich hatte mich da wohl zu sehr an eBay orientiert. Die Tonkopfabdeckung ist nicht verkratzt, sondern es ist nur der Schriftzug abgegriffen. Wie das kommt kann ich leider nicht sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste